Ich war auch grade zu Mittag und schon war alles weg. Schade.
So ein MDA Pro wäre echt passend gewesen. Na so muss ich wohl warten bis es neue Angebote gibt. ![]()
Beiträge von baeckerman
-
-
Ich habe jetzt das Surf&Email Pack. Als Handy nutze ich ein S/// W850i muss ich da was beachten das ich nur im Paket surfe oder kann das handy nur wap?
-
Wieviel kostet das N93i im Max Friends?
-
Also bei mir steht in meinem E+ Konto nichts drin von den neuen Rufnummern. Da bin ich mal gespannt ob das extra läuft. Habe die nämlich jetzt auch mal geworben, mal schauen ob es klappt. die 55ct war es mir wert das zu testen.
-
Toll und ich habe Sonntag bestellt und habe noch gar nichts bekommen.
-
Wie lange gelten denn die Angebote? weil ja am 1.5. neue Tarife kommen. Ab da würde ich dann gerne in den T-Mobile Max Young wechseln und hätte gerne den Ameo dazu.

-
-
Das über google hatte ich gefunden. Aber ich wusste dann nicht wie ich ein P Gespräch in Auftrag geben kann. Da es das ja noch gibt muss es ja auch bei der Telekom bekannt sein oder?
-
Ich habe ein ungebrandets. So habe ich es zumindest gekauft und so sieht es auch aus.
-
Hi!
Ich habe auf se-world.com gesehen das es mehrer FW Versionen für das W850i gibt. Und escheint auch neuere zugeben als meine. Ich habe die Version R1ED001
Der Update Service sagt immer es gibt keine neue. Weiß jemand von euch was? Wie würde ich dann die neue aufspielen können?