-
Weiß jemand was eine P Gespräch ist? Und für was das XP bei XP-Gespräch steht?
bei einem XP Gespräch wurde ein Bote zu dem jenigen geschickt für den das Telefonat ist und dann dieses in der Post bereitgehalten.
Seit 1991 sieht das TKG P-Gespäche vor, darunter konnte ich aber nichts finden. Das einzigste was ich finden konnte war das es XP Gespärche sein könnten, aber die Telekom bietet sowas nicht mehr an oder?
-
Ich habe auch bestellt. Konnte einfach nicht wieder stehen. Weil das Angebot scheint echt TOP zu sein. :top:
-
Ich wohnte früher in einer nicht Radfahrergegend und bin jetzt in eine Gegend umgezogen wo viel Radfahrer sind. Was mir schon ganz oft aufgefallen ist:
- Radfahrer Nachts ohne Licht (2 hätten schon beinahe dran glauben müssen)
- Links fahrende Radfahrer, teilweise auch zu zweit neben einander
- Radfahrer die den Zebrastreifen benutzen ohne abzusteigen
Und wenn man huppt bekommt man noch dumme Zeichen gezeigt. Ich fahre auch Fahrrad, aber der STVO entsprechend. Und solange sich die Radler nicht an diese halten sollt die Pflicht bestehen bleiben das nicht alle davon auf der Strasse rumgurken!
-
Achso ok. Ich habe es jetzt auch hinbekommen. Für zuhause wäre es mir auch egal. Aber mit dem Handy ist es so einfacher, da mein Server IMAP Idle unterstützt.
-
Veritrade und Sparhandy habe ich jetzt einen :apaul: oder kenne ich die hier aus dem Forum?
-
Hi!
Kann WindowsMobile 5 denn IMAP4 mit IMAP IDLE?
Oder ist das Geräte abhängig? ich habe ein MDA Vario I
-
Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich mein S/// W850i mit IMAP IDLE konfiguriere?
-
Danke! zu Getmail habe ich auch gleich eine gute deutsche Anleitung gefunden, werde ich mal testen.
Auch wenn ich noch nicht genau weiß wo er die Mails dann speichert. Weil ich ja verschiedene Emailaccounts auf dem Server habe.
Hast du eins von beiden in Gebraucht und könntest mir bei bedarf helfen?
-
Hi!
Ich habe mehrer POP3 Postfächer und würde diese nun gerne von meinem Server abholen lassen und in dem Serverpostfach die Emailsspeichern, kennt dazu jemand ein Programm oder Code der sowas macht? Am besten soll eine kopie zum Beispiel bei T-Online bleiben und eine Kopie auf meinem Server landen.
-
Wie finde ich denn raus ob ein privater Server IMAP Idle kann? Einfach mit dem Telnet Befehl? Oder kann man das auch direkt auf dem Server sich irgendwo anschauen?