oder unter den Audio Optionen im Player die Fader-Funktion checkt..
Beiträge von spittfire
-
-
@Dragon_tmd
nach installation des O2-Theme auf meinem n73 kann man in verschiedenen Untermenüs keine auswahl mit dem joystick mehr vornehmen. deinstallation bringt keine abhilfe. anschliessend neu geflasht. radio liess sich über die MM Taste auch nicht mehr aufrufen.

-
hört sich eher nach nem Kompatibilitätsproblem oder nem schleichenden Speicherdefekt auf der Karte hin. Sind die Karten denn mit dem Handy kompatibel? Ich fahre mit den Kingston-Karten recht gut. Die Zugriffsgeschwindigkeit subjektiv gesehen passt und auch sonst keinerlei Zugriffsprobleme. Die MiniSD Karten sind recht problematisch- ich seh das jeden Tag bei der Arbeit. Das gute an den Dingern ist die lange Garantiezeit;)
also Daten sichern und beim Händler monieren, dass immer wieder Zugriffsprobleme auftauchen. Dann kannst es mit der neuen wieder probieren. -
Du hast mir den Tag gerettet:D
habe eben mal nur zum Spass den Updater gestartet.
Trotz aktueller FW zeigte er mir die gleiche Version nochmal an.
Hab sie drübergebügelt und nen komm ich über lange MM-Taste drücken auch ins Radio. Auch der Rest geht deutlich fixer..
:top: -
hast du irgendeine art sperre, standby was auch immer aktiv?
-
*bump!*
schön, dass man zwar seine bugs reinschreiben darf, aber niemand drauf antwortet..
-
fahre grade die
3.0705.1.0.31
bei der 3.068er wars auch sichtbar unterschiedlich. -
folgendes ist mir eben aufgefallen.
Lichtsensor auf minimum und auf Stufe1 zeigt keinerlei Unterschied. kann jemand ähnliches berichten? -
Zitat
Original geschrieben von netgic
Hallo,ich hab heute mein neues N73 aus meiner Vertragsverlängerung von O2 bekommen mit der Firmware 3.0705.1.0.31.
Was bedeutet das für das updaten?
Handy ist Direkt von O2.
Kann man an der Firmare sehen ob ich ein Branding habe?
Das könnte ein brandingfreies N73ME sein.
Die Firmware ist die aktuellste fürs ME mit dem ProduktCode 0537289 N73ME EU1.
Habs mir im NSC aufspielen lassen. die Firmware ist um Klassen schneller als die
3.0638.0.0.1. Tastendruck und Menü ist da..so muss das sein
-
Hab mich etwas eingelesen, komme aber nicht zu einem eindeutigen Schluss.
Bei mir war der Joystick anfangs bombenfest. jetzt nach 3 Wochen wackelt er schon wie ein Kuhschwanz, man kann das Geraet aber noch tadellos bedienen.
Kann ich davon ausgehen, dass der joystick in weiteren 3 Wochen abgefallen ist?
also jetzt schon monieren oder warten bis das Problem akut ist?
Grüsse
Patrick