schau mal auf deinem Rechner unter Start-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager ob irgendwelche gelben Fragezeichen drinstehen.
Mein N73 lädt die Treiber immer ein zweites mal nach, sobald ich irgendnen teil aktualisiere..
Werd heute mal den Rechner neu machen und alles blitzblank und sauber installieren.
Beiträge von spittfire
-
-
kann dich beruhigen. ich bins nicht. Nix für ungut.

-
Brauch mal nen Tip in Bezug auf Debranding..
abgesehen von den bekannten potentiellen Nachteilen in Bezug auf Garantie.
Lohnt es, sich sein N73 im NSC debranden zu lassen oder sind die Vorteile kaum lohnend. Habe ein O2 gebrandetes Gerät. die NB-Einstellungen kann man sich ja nachziehen. Themes und Menüpunkte werden sich wohl ändern. Ist Performance und Verminderung der Fehleranfälligkeit so viel besser, dass sich ein Update auf die neuste freie FW lohnt?
O2 kann zum Erscheinen einer neueren als der 3.0638.0.01 momentan nix sagen -
Schaut mal im Taskmanager nach laufenden Nokia-Prozessen und killt diese komplett. anschliessend->
Try again;) -
Hatte die Dateien einfach aus Itunes in Winamp importiert und aus Winamp exportiert und mit dem MusicManager aufs Handy verschoben. Frisch aktualisiert..und nix..
Hat sich aber inzwischen nach nem reboot gelöst. ist alles da. auch die Themes sind nun wie aus dem nichts aufgetaucht..
Danke dennoch! -
Mein N73 zeigt mir weder über den Dateimanager noch über den Phonebrowser irgendwelche Dateien an..obwohl genung drauf sind. Was mach ich falsch?
Danke
Dies bezieht sich sowohl auf den Karten- wie auch den Telefonspeicher.. -
wenn man die Kamera kurz hintereinander öffnet und schliesst( man entdeckt kurz nach der Benutzung der Kamera doch noch ein lohnenswertes Motiv und öffnet die Abdeckung sofort nach Schliessen gleich wieder)friert die Kamera ein. Ab und an funktioniert die Viedeoaufnahme nicht.
Wenn der Player im Hintergrund läuft und ein Anruf kommt, klingelt es ab und an genau ein mal, der Playersound ist weg. Rechts oben erscheint ein blinkender hörer in ner Sprechblase. Man kann den Anruf weder annehmen noch ablehnen oder ein mit den Anrufen in Verbindung stehendes Menü öffnen. Alles andere geht. Der Hörer verschwindet erst nachdem man das Telefon ausmacht.
Nach mehreren hintereinander gemachten Bilder friert die Kamera ein.->blauer Bildschirm.nix geht mehr.
Vom Rauschen und Wiederhall,sowohl bei mir selbst als auch beim Gesprächspartner ganz zu schweigen. Allerdings ohne Absturz.
Welche FW hast du denn drauf? und welchen Produktcode? -
Danke, ist mir bekannt..
:top:
und in mancherlei Beziehung funktioniert die Suche hier und dort sehr gut-HUST- -
Asche auf mein Haupt!
Lorbeeren auf Deines! Vielen Dank! -
dann brauch ic h jetzt nur noch nen ordentlichen Produktcode...
hat den zufällig jemand parat ohnen mich auf 40 Seiten Threads oder die Suche zu verweisen?