Das man die km mitnehmen kann würde ich doch stark bezweifeln, wissen tu ich es aber nicht ... In der Regel verlängert sich doch der Vertrag, wenn nciht gekündigt, um 12 Monaten. Und in diesem 12 Monaten darf man dann 6000 km fahren. Wenn der Versicherer dann weiß wieviel man am Anfang des Jahres hatte und man kommt darüber hinaus, würde ich nicht drauf ankommen lassen. Aber wie gesagt, genau weiß ich das natürlich nicht. Aber man kann die km-Zahl auch erhöhen, was natürlich kostet. Wieviel weiß ich momentan allerdings nicht. Würde mich allerdings auch interessiren da ich vor dem Problem stehe das ich bei der Versicherung nächstes Jahr nicht weiß wieviele km ich brauch da ich nicht absehen kann wo ich wohnen werde :<
Beiträge von QC1
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo kleine (so 5-7 Zoll) und vorallem günstige Displays? Nicht für jeden Einsatzzweck ist ein Riesenmonitor interessant, richtig kleine Displays finde ich aber leider nicht :<
edit: Zur Wohnung würde ich einfach schreiben "Mit Ablauf 30.11", denn das ist doch auch genau das was du willst.
-
nicht das mir HSPA nicht reichen würde, nur ist das nur in Kerngebieten ausgebaut
und da LTE ja "angebelich" zuerst in den weißen flecken ausgebaut werden soll... Ich bezweifle halt das die dann noch HSPA in "unwichtigen Regionen" ausbauen ... und ehrlich ich hab mein drittes Handy seit 11 Jahren, ich brauch nicht so schnell was neues und wenn ich bedenke wie wenig ich mein jetztiges nutze hätte ich das nichtmal gebraucht :< ... Schon schlimm genug das es keine ordentliche Tarife gibt
immerhin nen ordentliches Gerät will ich dann. Und selbst wenn LTE ewig dauert, das erste LTE telefon ist dann wahrscheinlich noch irgendwie kompatibel und die erste generation LTE wäre dann noch schnell genug.Handy ist halt für mich persönlich Spielkram den ich nicht braucht, da will der Kauf wohlüberlegt sein. Aber ich sehs schon kommen sobald das erste LTe telefon kommt, warte ich wieder auf irgendwas anderes was ich unbedingt brauche (und dann nie nutze)
-
Hi, wenn man diese Notebookflat für 9,99 € (1 GB) nehmen würde, gibts da auch eine Auszahlung für?
-
GSM Version wird wohl kommen, weil es wohl eine Internationale ("pro") Version gibt.
Quelle: Engadget
Aber ich hätte ja lieber was zukunftssicheres mit LTE :<, ob sich da das warten lohnt?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bsee hat sich doch schon so viel Mühe gegeben:Ich entschuldige mich vielmals, aber mit meinem Edge war es schon eine Qual den Beitrag zu lesen und zu antworten, die 5 min für den Link hatte ich leider nicht, werde ich aber nachholen, da danke ich dann vielmals

-
Es gibt seriöse Anbieter *verwundert* da muss ich mich ja auch mal auf die Suche begeben

-
naja sie ist echt selten im internet und kaum Ahnung, da wird eigenständiges Tarifermittel oder sich sich binden schwer :<, ist mir auch klar das es nicht unbedingt das gelbe vom ei ist. Sowie doof das es keine Modem flats in deutschland gibt die in anderen länder schon vor über 20 jahren gang und gäbe waren :<
-
Sagt mal was ist eigentlich zur Zeit der beste Least Cost Router, als nen Programm das immer den günstigsten Modem Internet Preis wählt? (Also sowas wie Smartsurfer)
Hintergrund: Bei meiner Tante ist nix mit DSL und die braucht wohl nen neuen, bevor ich jetzt irgendeinen installiere, dachte ich mir, fragen kostet ja nix.
Danke soweit.
-
Dir fehlt die Reduzierung der Grundgebühr: