Wenn Du bei der Mail auf weiterleiten gehst, dann bist Du im Bearbeiten-Modus.
Dann sollte es gehen.Habs gerade bei meinem Profi-Mail getestet. Hab aber ein 3650 :o)
Beiträge von gustavgans7
-
-
Wie wärs mit der Taste mit dem Stift. Einfach mit dem Joystick hinmanövrieren, Stift drücken und halten, mit dem Joystick Text oder URL markieren und kopieren wählen.
In der anderen Anwendung einfach wieder den Stift drücken und dann einfügen wählen. Geht doch eigentlich in jeder Anwendung... -
Wenn Du unbedingt willst, dann änder doch Deinen Produktcode im Handy. Danach geht auch das Update auf 30.649.xx
Wie es geht steht im Forum.
Mein T-Mobile Handy hab ich auch upgedatet. Hätte ich da auf T-Mobile und Nokia gewartet, hätte ich wahrscheinlich Ende des Jahres immer noch 2.xxx drauf
-
Hallo Jeepi,
würde an Deiner Stelle die zwei Kabel die für die Stromversorgung des Handy gedacht sind von der HFU2 kommend totlegen. Welche das sind kannst Du ja an dem MCC-1 nachmessen. Sind dort die zwei einzeln stehenden.
Dann sollte kein Problem darin bestehen, das Ladekabel DC-4 mitzuverwenden. Dann wird das Handy auch aufgeladen. Sollte normal nicht schaden, garantieren kann ichs natürlich nicht.
Vielleicht wärs doch besser das CarK-91 und das CA55 ins EBAY zu stellen und eine HF-3 zu kaufen. Damit geht alles außer die Stummschaltung. Und wenn das Gerät im Zigarettenanzünder stört, kann Du ja ein wenig basteln und es verstecken. Hab das mal mit einer PPH-1 gemacht. Mikro und Lautsprecher vom CarK-91 angeschlossen und das Innenleben unterm Armaturenbrett versteckt. War für ein 3650, weils da keine echte Freisprecheinrichtung mehr gab. Ging prima und sah alles original aus.
Hab übrigens das gleiche Problem wie Du. Für mein N73 geht der Adapter auch nicht. Habs aber anders gelöst: Hab mir eine Multisim geholt und mein altes 6310i bleibt jetzt immer im Auto. Jetzt klingeln halt immer zwei Handies wenn einer anruft...Gruß
gustavgans7 -
Passiert mit den Themes genauso.
Hab sie dummerweise auf der Karte abgelegt bei der Installation. Jetzt kann ich aber die Themes nicht mehr löschen, um sie bei neuer Installation auf dem Handy zu speichern. Hoffe ich finds noch raus, wie ich das hinbekomme. -
Zitat
Original geschrieben von zigo
Endlich bringt's jemand auf den Punkt :). Man muss sich nur die Gerätepreise des 6310(i) anschauen: bis zu 300€ werden für ein gebrauchtes (refurbished) bezahlt! Das Telefon ist mindestens 4(?) Jahre alt! Für diesen Preis bekopmmt man von Nokia ein neues mit Kamera und Farbdisplay..
Aber dennoch gibt es anscheinend viele Leute, welche bereit sind, diesen Preis zu zahlen. Weshalb?
Ich denke, da geht es auch um das Zubebör. Wir haben in der Familie in allen Autos (mein Vater, meine Frau, mein Geschäftswagen und unser Cabrio) CarK91 eingebaut. Da konnte jeder sein Handy bei jedem verwenden. Für das CarK91 war das 6310i das letzte passende Gerät. In Zeiten von Multisim steckt da mittlerweile bei dreien ein 6310i drin. Ist halt eine tolle Freisprecheinrichtung, so richtig mit echter Antenne, ohne Blutooth anhaben zu müssen, der Akku ist immer voll und das CarK bleibt im Auto so lange wie das Auto lebt. Da braucht man ein langlebiges Handy wie das 6310i und gibt dafür dann auch Geld aus.