Beiträge von Evilandi666

Mein Resümee:
    Die PSP ist tot. Keine neuen/guten Spiele mehr, da man alles cracken kann, entwickeln die Hersteller kaum noch. Schön wars, aber es ist schon lange vorbei.

(Hab meine PSP irgendwann anfang/mitte 08 verkauft).

WO kann man in Bossprefs Icons löschen?
    Das ist doch nur die Funktion "Hide". Also verstecken.

einfach die entspr. Schieberegler der Logos wieder umstellen.

-> Hide Icons -> warten bis die liste erscheint -> alle wider einschalten.

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    Evilandi666: aber dein Halbwissen?
    ein Hersteller hat sich durchaus an seine Garantiebedingungen zu halten.
    Er kann diese initial frei bestimmen, aber wenn man ein Gerät kauft, werden sie Teil des geschlossenen Vertrages. Weder dein Fäkalzeugs noch irgendwas zum Gesicht habe ich bisher in solchen Garantiebestimmungen gefunden.

Ja da gibts aber ein Zauberwort: Nutzung gemäß den Hersteller angegebenen Bedingungen. :D
    Aber gut, wenn du keine Hilfe willst, ich sag dir jetzt schonmal, du wirst keine Garantie bekommen. :rolleyes:
    raichlerockt du bist ab jetzt auf der Ignoreliste.

Erstmal vorab:

Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung lernen.

Garantie: Freiwillig vom Hersteller, der kann dir das ablehnen weil du das Handy angefurzt hast, oder ihm dein Gesicht nicht gefällt. (Edit: Natürlich nur, wenn er das in seiner Bedienungsanleitung geschrieben hat. Das ist aber zu vernachlässigen, durch den Sturz, das kann man für sowas dann immer gut benutzen.)

Gewährleistung: Hier sind wir im interessanten Bereich, hier ist das mit den 6 Monaten so:
    Nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr in Kraft. Alles weitere -> Gidf.de
    Lustigerweise spricht CS selbst von Garantieansprüchen, tja, aber Gewährleistungsansprüche betrifft das ja eig. nicht unbedingt.

Und jetzt kommt Halbwissen:
    Nein, CS kann das eigentlich nicht beurteilen. Das kann eig. nur ein Sachverständiger/Gutachter. (Für die Gewährleistungssache).
    Allerdings: Wenn das Display gebrochen ist, siehts schelcht für dich aus, weil wie soll das von alleine passieren?

Und raichlerockt: .....das nutzt ihm viel.