Sowas wird aber bestimmt gleich ins Hardwareabteil verschoben.
Hast du mal gegoogled, ist das vllt. ein bekannteres Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas wird aber bestimmt gleich ins Hardwareabteil verschoben.
Hast du mal gegoogled, ist das vllt. ein bekannteres Problem?
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
PS:
Ich habe meine auch aufgrund von fehlenden Spielen verkauft. Im April 07 schon.
Das Iphone ist ein guter Erstatz gell ![]()
Die Logik ist aber auch etwas seltsam, bei Apps gehts bei Musik nicht. Wieso? ... ![]()
(Da wundern sich manche Firmen noch, dass viele, aber nicht alle, Musik online kaufen, auch wenn Itunes Store echt gut gelungen ist).
Mein Resümee:
Die PSP ist tot. Keine neuen/guten Spiele mehr, da man alles cracken kann, entwickeln die Hersteller kaum noch. Schön wars, aber es ist schon lange vorbei.
(Hab meine PSP irgendwann anfang/mitte 08 verkauft).
Probleme gibts v.a. wenns pigmentierte Tinte ist und der Drucker das nicht abkann und umgekehrt.
WO kann man in Bossprefs Icons löschen?
Das ist doch nur die Funktion "Hide". Also verstecken.
einfach die entspr. Schieberegler der Logos wieder umstellen.
-> Hide Icons -> warten bis die liste erscheint -> alle wider einschalten.
ZitatOriginal geschrieben von raichlerockt
Evilandi666: aber dein Halbwissen?
ein Hersteller hat sich durchaus an seine Garantiebedingungen zu halten.
Er kann diese initial frei bestimmen, aber wenn man ein Gerät kauft, werden sie Teil des geschlossenen Vertrages. Weder dein Fäkalzeugs noch irgendwas zum Gesicht habe ich bisher in solchen Garantiebestimmungen gefunden.
Ja da gibts aber ein Zauberwort: Nutzung gemäß den Hersteller angegebenen Bedingungen.
Aber gut, wenn du keine Hilfe willst, ich sag dir jetzt schonmal, du wirst keine Garantie bekommen. ![]()
raichlerockt du bist ab jetzt auf der Ignoreliste.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nicht das Kleingedruckte aus der Auktion uebersehen: "Der Anspruch auf die Prämie erlischt wenn der Kauf innerhalb von 2 Monaten storniert wird"
Ja ich kündige sowas eh erst 6 Monate nach Kauf, (Klarmobil....*g*), aber danke für den Hinweis.
Erstmal vorab:
Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung lernen.
Garantie: Freiwillig vom Hersteller, der kann dir das ablehnen weil du das Handy angefurzt hast, oder ihm dein Gesicht nicht gefällt. (Edit: Natürlich nur, wenn er das in seiner Bedienungsanleitung geschrieben hat. Das ist aber zu vernachlässigen, durch den Sturz, das kann man für sowas dann immer gut benutzen.)
Gewährleistung: Hier sind wir im interessanten Bereich, hier ist das mit den 6 Monaten so:
Nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr in Kraft. Alles weitere -> Gidf.de
Lustigerweise spricht CS selbst von Garantieansprüchen, tja, aber Gewährleistungsansprüche betrifft das ja eig. nicht unbedingt.
Und jetzt kommt Halbwissen:
Nein, CS kann das eigentlich nicht beurteilen. Das kann eig. nur ein Sachverständiger/Gutachter. (Für die Gewährleistungssache).
Allerdings: Wenn das Display gebrochen ist, siehts schelcht für dich aus, weil wie soll das von alleine passieren?
Und raichlerockt: .....das nutzt ihm viel.
Könnt mal jemand was dazu sagen ob Congstar (wie VF z.B.) Startguthaben auszahlt bei Kündigung der Karte?
Jemand Erfahrungen?