-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Vodafone.de funktioniert sogar gratis.
Man kann da sogar die Geschwindigkeit umsonst testen:
a) APN auf Event.Vodafone.de
b) irgendwas öffnen
c) auf der Websession seite unten bei "Kostenlose Links" Vodafone.de wählen
d) dort mal rumsuchen (ich weiß net auswendig wo), es gibt irgendwo Treiber zum Download, für die ganzen UMTS Karten und die Einwahlsoftware, die mal runterladen, ca. 100 MB und mal gucken was für nen Speed ihr erreicht.
-
Also beim Daimler in AC für ne BA Ausbildung, muss man so allg. Aufgaben lösen, ähnlich einem IQ Test.
(Die Details fallen mir gerade nicht ein).
U.a. aber auch (einfache) Mathe & Physik sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Was wäre deiner Ansicht nach ein guter Threadtitel?
Also, das hab ich mich auch gefragt, weil, als ich ihn laß, hab ich mir exakt das gedacht, was du im Endeffekt wissen wolltest.(und das ist ja das Kriterium für Threadtitel) ...stefan_bs darf sich auch setzen. 
-
Ah genau, alle USB Sticks, PCI Karten mal abwechseldn(oder alle aufeinmal!) weglassen und schauen obs wieder kommt, oft liegts einfach daran, dass eine am abnippeln ist, oder ein Treiber kaputt ist.
-
- Wenn du 2 Stunden TT gegenüber einem Kinofilm zur Unterhaltung vorziehst. 
-
Also...mal wieder ein UP!
Das N82 muss auch noch raus!
Sonst ist alles weg. Wer will das N82?
-
Ausserdem Chatten die meisten eh in den Threads, so wie wir gerade.
-
Ohne jetzt Händler zu sein, aber da ich ebenfalls so einen habe und mich bisschen kundig gemacht habe:
Vergiss es. Konditionen sind im Keller, du kriegst nen Furz beim verlängern 
Einzige Möglichkeit: Wechsel in einen der Superflat/XYZ Tarife, und dann VVL. Da schauts dann schon besser aus, aber beste Lösung: Kündigen -> Neuvertrag.
(Natürlich jetzt mal davon auszugehen dass du nicht grad Goldstatus bei VF hast).
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Ich bin mir aber ziemlich sicher das uns allen der Kampange "30 Jahre Mediamarkt" bis Dezember zum Hals raushängen wird :o
Geht das etwa das ganze Jahr?
Dabei sind die Angebote bisher...eher bescheiden.
-
Ganz schlechter Versuch ..gemeldet.
Und nicht mal Forentags richtig können.
3 Postings und gleich Werbung für ein Produkt fernab des Threads, ist klar.