Edit: Na, ihr habt ja Recht.
Beiträge von Evilandi666
-
-
Für die Feststellung ist es doch vollkommen egal wie der eigene Standpunkt ist bzw. die Treffenhistorie.
Ich bin hier auch raus, ...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Eben. Deswegen verstehe ich das gezeter nicht
Das Gezeter ist von den meisten (denke ich) nur gut gemeint, damit man in Zukunft keine Leute anmachen muss, weil sie Adblocker verwenden...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mal im Ernst: es gibt schlimmeres. Oder besser gesagt: wichtigeres als TT. Und wem es hier nicht mehr gefällt, dem steht es frei zu gehen. Auch das wurde hier schon sehr sehr oft geschrieben. Da aber die meisten noch hier sind, kann es so schlimm wohl nicht sein.So geht es den meisten - sieht man ja deutlich am Forumstreffen.
-
Man muss doch nur mal rechnen.
Man hat einmalige Investitionskosten für ein einigermaßen automatisches System.
Mal angenommen man verlangt 1 € / Monat / User
Wenn wir nur 1000 User davon überzeugen einen Premiumaccount zu benutzen (und dieser sollte vllt. noch einen "wirklichen " Mehrwert bieten ausser Werbefrei ohne als böse zu gelten. Wie wäre es mit Emailadressen oder sowas? Username@Telefontreff.de oder so) haben.
Der neuste User hat die ID 179795, mit Sperrungen usw. gehen wir mal von 150000 Usern aus, dann müssten man 0,66 % (nicht verwechseln mit 66%) der User überzeugen einen Premiumaccount zu erwerben (dauerhaft!).
Ich glaube kaum, dass TT mehr als nen Tausender im Monat verschlingt.
Meine persönliche Erfahrung ist es eher, dass man "keinen Bock" mehr hat, irgendwas größeres zu machen am Forum. (Ausser mal nen neues Unterforum o.ä.). Kann ich auch verstehen, würde ich vermutlich auch nicht haben, bei so manchen Usern die hier rumspringen...

Andererseits fragt man sich, wo soll TT in 10 Jahren stehen? Soll es weiterhin in der "Entwicklung" stehen bleiben?
Grüße,
AndreasEdit: naja, die Antwort war abzusehen. Es ist immer einfach, ohne sachliche Argumente alles abzulehnen (mit irgendwelchen Begründungen.). Du hast weder hier noch dort irgendwelche Belege/Beweise gebracht. Und jetzt wirst du mir gleich erzählen, dass du das nicht musst. ..blabla..

Und noch eines: Wenn eurer Weg so toll funktioniert, dann ist ja alles bestens.
Ich werd jedenfalls keinen Verbesserungsvorschlag mehr machen... -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Geht. Habe das auch so gemacht.Wie ist das eigentlich, sieht man im o2 Online Center irgendwo dass der IP M gratis ist? Oder erst auf der nächsten Rechnung? Bucht O2 das automatisch wenn man nur einen weiteren o2 Vertrag hat auf diesen?
Fragen über Fragen...
-
Ich seh da kein Rechteck.
Falls du die leicht blaue linke ecke oben meinst, wechsel mal das Hintergrundbild.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike88
ACHTUNG:Ich habe meine 16gb Speicherkarte mit meinem Desire zerschossen... :mad:
Habe das Programm "LockBot free" auf meinem Desire installiert und da eine eigene Tastatursperre erstellt über das Programm. Nach 5 Minuten lies sich das Gerät nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken und musste den Akku entfernen um es neu zu starten....
Das Ende von der Geschichte ist nun dass meine Speicherkarte vom Desire nur noch als Fehlerhaft oder nicht vorhanden angezeigt wird und auf dem PC es überhaupt nicht mehr erkannt wird... Nicht mal eine Meldung oder so... :mad:
Ob es nun am Programm selbst lag kann ich nicht sagen. Habe noch keine andere Berichte darüber gelesen... :flop:
Hatte das mit dem Hero auch ca. alle 3 Monate.
Formatieren geht notfalls mit dem SD Tool der SD Association. Das Teil bügelt eigentlich jede SD wieder hin.
Hier zu finden: http://www.sdcard.org/consumers/formatter/
Grüße,
Andreas -
Ja, die buchen das normalerweise schon korrekt, auch wenn was falsch angekreuzt ist. Aber einfach mal warten was handyflash dazu sagt.
-
Active Data und Internetpaket L denke ich.