Beiträge von Evilandi666

GPS glaub ich nicht so recht - schließlich klappt das bei unterirdischen Bahnhöfen garnicht.

Daher wird es da vermutlich noch Ersatzsysteme geben.

Da aber die Leitstelle wohl zu jedem Zeitpunkt weiß, wo ein Zug ist, wird da wohl schon irgendwas sein.

@flahhawk das hast du gut erkannt. Tatsächlich hab ich keinerlei Rechtfertigung eingefordert.
    Viel mehr, gibt ea meines Kenntnisstandes nach, keinen per Auslieferung/View bezahlenden Anbieter für Banner, daher das hartnäckige Nachhaken.
    Bayernpeter Meiner Meinung nach muss sich ein Team eines Forums alle Fragen gefallen lassen, da ein Forum nicht von Bereitstellung einer Plattform bzw. Von Kapital erhält & wächst,sondern durch die User.
    Fällt die eine Plattform, buhlen schon 10 neue um die User.
    Da kann natürlich Werbung geschalten werden wie man will und Regeln gemacht werden wie man will, aber man muss sich eben der Konsequenzen bewusst sein.
    Würde hier z. B. Ein Flashpopup reingefahren kommen auf jeder Seite, würden viel mehr User abwandern oder Adblocker benutzen. Man sieht am scheitern des TT Treffens deutlich, dass es den meisten Usern am Communitygedanken fehlt und es ihnen egal ist, wo sie ihre Antworten bzw. Schnäppchen bekommen. Das einzige Alleinstellungsmerkmal ggü. anderen Telefonforen von TT ist vermutlich das Werbeforum. ( Gleichzeitig aber auch das größte Problem).

Ist aber nur meine Meinung, viele sehen das bestimmt anders. Soll auch kein Angriff oder sowas gegen irgendwen sein.
    Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ähm, der Cheffe wird es aber wohl besser wissen...

Der bezieht sich aber allg. auf Werbung, und nicht auf die Werbung wie Banner oder Google Ads die hier eingeblendet werden.

Kannst ja mal einen Anbieter von Bannerwerbung suchen, der nach Views bezahlt. :rolleyes:

Klar ist es für Werbende hübsch zu wissen dass hier keiner nen AdBlocker nutzt/nutzen kann (soweit ists ja noch nicht), und dadurch mehr "wahrgenommen" wird, aber mehr ist das auch nicht.

Die Antworten der Mods sind ja bewusst allgemein und schwammig...

Ich finds da viel besser über die Reflinks TT zu unterstützen, beispielsweise Amazon usw. :)

(Ausgenommen die Werbung im TT "Archiv". Der Flashbanner der dort kommt, wird vermutlich auch nach Views vergütet.)

Werbung wie sie hier geschaltet ist, bringt nur beim anklicken Geld.

Diese lustigen Dinger die reinfahren sowie Popups bringen auch bei "nur" "Views" Geld, ohne klick.

Vondemher machts keinen Unterschied, ob an oder aus, wenn du eh nichts anklickst.

(Ausser du willst vllt. deinen Todestag errechnen lassen oder sonstige komischen Sachen...dann lohnt es sich, ihn abzuschalten.)

Grüße,
    Andreas

Was mir gerade aufgefallen ist:

Wäre nett, wenn ihr mal die Passworter als Hash speichert und nicht im Klartext.

Wenn bei euch mal jemand die Datenbank "hackt" kennt er gleich einige Passwörter einiger User. (Und es gibt wohl viele die bei mehreren Sachen die gleichen PWs nehmen.)

Kann nur jedem raten bei deltatecc ein einzigartiges PW zu nehmen.

Fiel mir gerade nur auf, als ich die Passwortvergessenfkt. nutzte und merkte dass ihr einem das tatsächlich im Klartext zu sendet. (Nicht nur dass es unverschlüsselt per Mail auf den Weg geht, irgendwo muss es auch im Klartext gespeichert sein. Aus nem Hash wärs nicht zurückgenerierbar.)

Ist nicht böse gemeint, nur konstruktiv :)