Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von nomisma
    wäre ein SWAP Gerät dann ein gleichwertiges Gerät? ich würde dann doch sicherlich auch wieder ein xda orbit 2 bekommen oder nicht?

Wie lange dauert der ganze Umtausch-Reparatur-Prozeß in etwa?

und

Zitat

Original geschrieben von nomisma
    beim letzten Mangel wurde mir auch ein neues Gerät zugeschickt. und da war (meines Erachtens nach) auch kein großer Schaden. Es wurde sehr schnell getauscht

irgendwie ist da ein Fehler in der Matrix :eek:

Weil ich einen hab, und das Zeil ist das folgende:

Den EEE ins "Netbookfach" zu tun, ohne Neopren Schutztasche drumrum. (Am idealsten wär dann noch ein "kleines Nebenfach" für Maus/Netzteil(u.U.)).

Das ist einfach komfortabler als Tasche ausm Rucksack raus, Netbook aus Tasche, Maus aus der(dann relativ engen) Tasche, ...

und v.a. nervt mich diese Neoprentasche zwischen meinen anderen Unterlagen, und ich hab auch a weng Angst wenn ich mal wo aneck, so "dick polsternd" ist die auch net.

Grüße,
    Andreas

Hallo,

ich häng mich mal dran aber fürs 1000H von Asus, und keine "Tasche" wie sie der TE sie suchte, sondern eine Umhängetasche bzw. Rucksack für die Uni.

D.h. kein riesen Reiserucksack, aber gleichzeitig muss da auch nen ordner rein, und was man so dabei hat(Trinken, usw.). Nen normaler Rucksack mit Laptopfach scheidet da aus, kennt ihr welche mit "Netbookfach"?

Erfahrungen/Tipps/Ideen?

Preis < 50 Euro.

Zitat

Original geschrieben von x360
    ALso als ich mein iphone neu hatte und jeden abend draussen mit kumpels vorm bierchen stand und dauernd youtube anhatte, ca. 1 stunde intensives surfen pro tag kam ich auf knapp ueber 200 MB!

Wenn du keine musik und video downloads nutzt reichen 200 MB ALLEMAL aus, die verbindung wird getrennt sobald du auch den browser schliesst.

Ich hab ja noch den comp. S mit 500 MB und kann ihn einfach nicht ausnutzen.

wieviel Youtube hast du da so genutzt?

(Werde mir wohl auch Internet Flat Plus bei VF holen, da wird nach 500 mb gedrosselt, und daher interessiert mich sehr, wieviel Youtube man da so nutzen kann)

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ich hänge mich hier mal ran:

ich würde gerne eine Playlist mit den meistgespielten Titeln aus 2008 erstellen, kriege ich aber nicht hin - jemand eine Idee?

Gruß

Also von Hand? Oder willst du automatisch "die Titel die du am meisten gehört hast" ?

(Letzteres kann Nokia (N82 z.B.) aber Iphone nicht, schade eig.)

Passt zwar nicht in diesen Thread, ... aber naja egal,

ich hab übrigens mein Problem mit gelöst, der Support bestätigte mir dass da nichts mehr "umgewandelt" wird, und sogar auch, dass man zuviel bezahltes Geld zurück bekommt, wenn die vor Vertragsende aufhören, und man nicht zu Strato wechselt.(Betrifft mich ja nicht).

:D