Beiträge von Evilandi666

Wie sind die Erfahrungen wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt? Welche kosten stellt dann Apple in Rechnung?

sind damit aber nicht beantwortet.

(Mal wieder typischer Fall von: Auf gut Glück probieren, aber immerhin willst du ja die Rechnung dann auch bezahlen falls es schief geht. )

Punkt 2 find ich okay, gerade o.g. Beispiel von mir, mit der Quelle aktion, da hörts doch irgendwann auf.

V.a. sich dann damit auch noch Brüsten, oder danach rumheulen, ist dann einfach die Höhe. Absolut korrekt.

Ausserdem ist das doch auch der TT Selbsterhaltungszweck, schließlich nutzt es niemandem wenn jemand 20 Schubladenverträge macht bei Händler X und die 20 Geräte bei Ebay/oder hier(gabs ja auch schon mal des öfteren) vertickt.
    Wenn dann -genau deswegen- die Händler hier abziehen, ist das scheisse.

(Klar, bestimmt hat sich jeder mal was finanziert über nen Vertrag, oder so, aber der Ton macht da doch einfach die Musik. )

"Wie wäre es wenn es man die Nutzung von Forumsbeiträgen ausserhalb von TT nur mit Zustimmung des jeweiligen Autors zulässt.
    Dann wären glaub ich die ganzen schnäppchenblogs, welche meist sogar auf etwaige Quellenangaben verzichten. schnell raus hier."

Schon hab ich dein Beitrag kopiert, ob dus willst oder nicht, siehst du das Problem?

Wieso wäre das Kontraproduktiv(also meine Idee?) Klar hat jeder mal klein angefangen, man muss eben seinen Beitrag bringen, bevor man Nehmen darf.
    (Ausserdem muss man sich eben erst -auch in einem Forum- entwickeln, Kinder dürfen ja auch nicht rauchen und saufen. ).
    (Ich weiß das widerspricht der Nur-Nimm-Stimmung mancher Leute.).
    Falls ihr euch mal den Quelle-Liefergarantie Thread durchgelesen habt, das ist ein Paradebeispiel. Bestellungen für 4000 Euro, und alles was pünktlich ankommt, wird zurück geschickt. Und jetzt wird geheult weil Quelle zurückschlägt. :top:

Oder alternativ der Thread wo jemand 110 € jeden Monat Grundgebühren nicht mehr zahlen konnte und um Rat fragte. Das sollte man sich vorher überlegen, er hat ja bestimmt Gegenstände/Geld bekommen beim Abschließen.

Weiterhin gabs mal ne Aktion von DaRappa der sein Angebot nur an gewisse TTler verkaufte, das sollts öfters geben.

Den ganzen Generationskritikern sei das Lied "Joe Cocker - N'oubliez Jamais" ans Herz gelegt.

Was mir auch als erstes Auffiel bei der Überschrift: Falsches Forum.

Achja, Niveau ist keine Handcreme.

Ich hab mir schon öfters überlegt ob man Werbeforum bzw. die Angebote nicht einfach nur den usern ab 100 Posts und 3 Monaten Mitgliedschaft zu sehen gibt. -> Problem solved.
    (Sollte das nicht reichen: 500 Posts.)
    Aber dann verdient man ja als Händler auch weniger...undso, Teufelskreis dieser Kapitalismus.

Hallo TTler,

Ich hab da so ein kleines Problem in meiner Playliste,
    ich hab mich schon gewundert warum ich so manchen Titel nicht gefunden hatte. Jemand eine Idee Ob das nen Feature ist, oder nen Bug, oder wie man es löst wäre v.a. wichtig.

Hier das Problem(2 von n; n < 10):

Idee: Filtert das Iphone vllt. Deutsche Artikel raus?
    Ich will das Titel die mit D anfangen auch bei D sind...

Anhang: Filtert wohl auch "the" raus, aber ohne extra ne neue Sparte reinzumachen.
    (Wieso macht er das bei deutschen Artikeln nicht auch s?)

Grüße,
    Andreas

Edit: Ich hab mal die Titel bisschen ausgegraut, muss ja nicht jeder meinen Musikgeschmack kennen ;-)