Beiträge von Evilandi666

Naja, du kannst ja in Zukunft es auch normal empfangen oder es in der Postfiliale (inkl. der SUPER ÖFFNUNGSZEITEN) abholen.

Ich frag mich immer wie die sich das vorstellen, wie man bis 17:30 als Arbeitender Pakete abholen/empfangen will... :rolleyes:
    (auch wenns mich jetzt nicht betrifft).

Da bei uns jetzt auch [endlich] eine PS aufgestellt wurde, und nicht die nächste 30 km entfernt ist, teste ich das nun auch mal.... Gibts eig. immer noch so häufig Probleme mit Tür geht nicht auf, Tür klemmt, Fach leer, usw.?

Erstmal sollte man noch nachweisen, dass die Angaben der Hersteller überhaupt stimmen. Weiterhin sollte man die Messbedinungen von damals(K750i oder was du da als Handy nanntest) und von heute kennen, usw.

Aber einfachheit halber: Nutz ein Headset. Dann hast du gar kein schlechtes Gewissen mehr, wegen der Strahlung. (Aber bloß keines mit Bluetooth!)

Und ansonsten: Weißt du wenigstens an was du gestorben bist! :D

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Internet ist kein Problem, Handy haben wir ja. Nur der PC macht mir Kopfschmerzen. Wir haben keinen, werden in den kommenden Jahren keinen kaufen können, und ich weiß nicht, wie man die Dinger bedient. Ich hege die Befürchtung, daß ich dem Thema nicht ewig aus dem Weg gehen kann...

Keinen kaufen können? Wieso?

Nen PC kannst du schon für 300 Euro kaufen, ...
    (Handy hast du, UMTS/GPRS auch, ...Geld sollte da jetzt nicht das Problem sein)

Und mit modernen Handys kennst du dich ja auch aus, also irgendwie stimmt da irgendwas nicht in deiner "Geschichte".

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das Gefühl das der 1000H durch die 2 GB RAM schneller geworden ist nicht wirklich :cool:

Aber dafür zu wissen das jetzt 2 GB RAM drin werkeln, was ja nicht wirklich schaden kann, und bei den niedrigen RAM-Preisen auch kein Loch in die Kasse reißt ;)

Und das der 1000H falls mal nötig, auch für Speicherhungrigere Aufgaben gerüstet ist. Immerhin hat er jetzt 4 X soviel RAM wie mein betagter Desktop PC :D

Was für Ram hastn verbaut?
    (Also DDR2 SODIMM ist klar) Aber wieviel MHZ haben die im EEE? Ich überlege auch, v.a. dann noch in Kombination mit einer 64 GB SSD ....

Re: Frage zur Vodafone iPhone Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Hallo!

Vodafone bietet seinen Stammkunden ja die Möglichkeit für 9,95€ eine Flatrate speziell fürs iPhone dazuzubuchen.

Bedenke u.U. zustzäliche 5 € für UMTS Live Option!