-
Also die Situation war/ist die folgende:
Damals wollte ich mit meiner Domain zu Lycos umziehen, das ging aber dann "plötzlich" (natürlich nach der Anmeldung) nicht mehr, weil denen die techn. Möglichkeit dazu fehlt. Dann haben die Domain in ihr System als "Extern registriert" eingetragen. D.h. soviel wie, Lycos kostets nichts, Lycos tut nichts, aber meine Inklusiv Domain war somit dahin.
Ein Widerruf hab ich auch mal abgesendet, aber das interessierte die nicht.
Wegen einem Euro wollte ich aber kein Terz anfangen,
hab einfach direkt gekündigt und gut.
Aber da ich nicht mal den Domain Autoverlängerungsknopf habe,(der o.g. wird), sollte das ja keine Probleme geben.
(Mir wäre auch ernsthaft unklar, was die da zu nem Domainpaket machen wollen xD)
Ich will halt nur nicht bei irgendnem Paket nachher landen, was ich net will.
-
Kindergarten. 
-
Ja aber ein nachher Pic. Aber scheinbar gibts das nicht...
-
hat sich der Freibetrag nicht ab diesem Jahr erhöht?
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Danke Mitsururgi!
Klar ist es mein Recht das freizurubbeln, nur sieht es so aus als ob mir mein Verkäufer deswegen Schwierigkeiten machen könnte wegen der Rückgabe..
Andererseits könnte ich ihm dann auch einfach eine negative Bewertung geben aufgrund der sehr wahrscheinlich gefälschten Ware..
Hm ich hab nur keine lust auf so viel Ärger und stress.. aber wenn ich dem Ärger aus dem Weg gehe, bleibe ich auf den 16,99 euro und diesem merkwürdigen Akku sitzen. :mad:
Ach, der nimmt den schon zurück. Sonst kommen ganz schnell rechtliche Schritte, und Markenpiraterie ist kein Kavalliersdelikt.
-
Bei so einer Aktion macht man ja wohl ein Vorher Nachher Pic. Auch wenn es schon tausend Vorher Pics im Netz gibt.
Wo bleibt dein Pic denn? ...Wir warten alle.
-
Bei mir steht da nur:
Domainüberblick
Domainname: XXX.de zusätzliche Domain sichern
Registrar: extern
Mhh...ich hoffe mal das heißt, die haben nicht vor die zu verlängern.
...wie auch. 
-
wtf. Die Iphones bekommen es aber umsonst? also die 2Gs?(3G ist klar)
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
bingo.
meine uni hat sowas sogar kostenlos angeboten. nur für immatrikulierte studenten.
Bei uns im Shop gibts auch nen Posten Office 2007 Enterprise für 0,00 Euro. Ich war mir nur nicht sicher, ob das echt für Studis ist, und ob das korrekt ist.
-
Bei der Uni fragen, bei uns kost das da weniger, mussts halt runterladen.