Da einige ja damals an der Aktion teilgenommen haben,
habt ihr auch so leichte Kündigungsprobleme?
Also kurzer Status:
Domainumzug war damals nicht möglich(weil Lycos das technisch nicht konnte!), daher wurde die Domain einfach als "Extern Registriert" eingetragen(tolle inklusiv Domain
), naja egal, kostete ja nur ein Euro.
Also ganz normal "automatische Verlängerung" auf Aus gestellt, normale Kündigungen interessieren die ja nicht so sonderlich, kommt immer nur der Hinweis auf den auto. Verlängerung Knopf.
Soweit so gut, dachte ich. Da Lycos ja irgendwie bald zu Strato gehört, zumindest die Webhostingsparte, hatte ich schon Befürchtungen ich gehöre wieder zu Strato bald. Aber das betrifft mich soweit nicht, solange man keiner Übernahme zustimmt.(Ausserdem geht das wohl erst nach dem 30.1 los)
Aber wer dachte das Küdigungsproblem wäre gelöst, der dachte falsch, neuste Mitteilung:
(ausm Weblogin)
"Kündigung mit Domaintransfer zu STRATO
Wichtige Mitteilung für WebShop-Kunden:
Wie wir Ihnen schon früher mitgeteilt haben, arbeiten LYCOS und STRATO zurzeit gemeinsam an einer automatisierten und sicheren Übertragung Ihres eShops zu STRATO. Wir werden Ihnen hierzu Anfang Januar ein Angebot unterbreiten, sodass Sie jetzt in Ihrem Weihnachtsgeschäft nicht beeinträchtigt sind.
Bitte ziehen Sie bis dahin noch keine Ihrer Domains die zu einem eShop oder zu einem Hosting Paket mit eShop gehören zu STRATO um! Sie brauchen sich um Ihre Domains und Ihren eShop keine Sorgen zu machen. Bis zur OK"
AHHH!!!!
Jetzt hab ich dem Support erstmal ne Email geschrieben was das a) genau bedeutet und b) dass ich verdammt nochmal nach dem 30.1. nichts mit Lycos noch mit Strato mehr zutun haben will. (mit Stratos Kundenservice hab ich auch schon leidige Erfahrungen gemacht, ^^)
Hat jemand ähnliche Probleme?
Was soll ich noch tun? Man kann die Domain nicht extra kündigen, es geht nur die "automatische Verlängerung" auszuschalten, welche ja wohl nur das "Webpaket" betrifft.
Wie wollen die denn eine externe Domain erweitern/kündigen/whatever? Liegt doch eh bei United Hoster...
Ich will nur nacher kein 10 Euro/Monat Domainpaket haben, ...
Nie wieder , nicht mal umsonst, echt.
...
Grüße,
Andreas
Sorry aber mich regt das echt auf. Ein Euro und nur Ärger.