Niveau hier im Werbeforum

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Das Einstellen von Threads in den falschen Unterforen von Telefon-Treff nimmt auch stetig zu, oder :D

Anregungen & Kritiken gehören hier hinein

Theoretisch ja, aber praktisch wird der Thread dort nicht von richtigen Leuten (oder sollte ich Unruhestifter sagen?) gefunden.

• Den ganzen Generationskritikern sei das Lied "Joe Cocker - N'oubliez Jamais" ans Herz gelegt.

Was mir auch als erstes Auffiel bei der Überschrift: Falsches Forum.

Achja, Niveau ist keine Handcreme.

Ich hab mir schon öfters überlegt ob man Werbeforum bzw. die Angebote nicht einfach nur den usern ab 100 Posts und 3 Monaten Mitgliedschaft zu sehen gibt. -> Problem solved.
    (Sollte das nicht reichen: 500 Posts.)
    Aber dann verdient man ja als Händler auch weniger...undso, Teufelskreis dieser Kapitalismus.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Da die Seite telefon-treff.de einen kleinen aber netten PageRank von 5 erreicht hat werden die Tipps aus den Gutscheinthreads auch via Google gefunden.

Das lockt, ich sage mal, komische Gestalten an die nur auf das eine aus sind! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Oder tapfer ausharren, bis die Schnäppchen-Blogs wieder an "Macht" verlieren...

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Oder bis Geld,Geldgeilheit,usw. endlich verschwindet. Mhh wieviele Probleme würde das gleich lösen. :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Das lockt, ich sage mal, komische Gestalten an die nur auf das eine aus sind! ;)

Was vor allem in diesem Thread auffällt ;)

eViL das mit den mindesbeiträgen halte ich aber auch für kontraproduktiv, Denn jeder hat mal angefangen :top:

Wie wäre es wenn es man die Nutzung von Forumsbeiträgen ausserhalb von TT nur mit Zustimmung des jeweiligen Autors zulässt.
    Dann wären glaub ich die ganzen schnäppchenblogs, welche meist sogar auf etwaige Quellenangaben verzichten. schnell raus hier.

• Man könnte aber den neuen nur das lesen im Werbeforum gestatten, und erst ab 100 Postings dürfen sie schreiben. So haben die Händler die Möglichkeit Geschäfte zu machen und es würde die unqualifizierten Beiträge im Werbe eindämmen.

• "Wie wäre es wenn es man die Nutzung von Forumsbeiträgen ausserhalb von TT nur mit Zustimmung des jeweiligen Autors zulässt.
    Dann wären glaub ich die ganzen schnäppchenblogs, welche meist sogar auf etwaige Quellenangaben verzichten. schnell raus hier."

Schon hab ich dein Beitrag kopiert, ob dus willst oder nicht, siehst du das Problem?

Wieso wäre das Kontraproduktiv(also meine Idee?) Klar hat jeder mal klein angefangen, man muss eben seinen Beitrag bringen, bevor man Nehmen darf.
    (Ausserdem muss man sich eben erst -auch in einem Forum- entwickeln, Kinder dürfen ja auch nicht rauchen und saufen. ).
    (Ich weiß das widerspricht der Nur-Nimm-Stimmung mancher Leute.).
    Falls ihr euch mal den Quelle-Liefergarantie Thread durchgelesen habt, das ist ein Paradebeispiel. Bestellungen für 4000 Euro, und alles was pünktlich ankommt, wird zurück geschickt. Und jetzt wird geheult weil Quelle zurückschlägt. :top:

Oder alternativ der Thread wo jemand 110 € jeden Monat Grundgebühren nicht mehr zahlen konnte und um Rat fragte. Das sollte man sich vorher überlegen, er hat ja bestimmt Gegenstände/Geld bekommen beim Abschließen.

Weiterhin gabs mal ne Aktion von DaRappa der sein Angebot nur an gewisse TTler verkaufte, das sollts öfters geben.

• Sehe diesen thread nicht unbedingt im falschen Unterforum. Wie Siemenshandyfan schon richtig schrieb, betrifft das Thema vor allem das Werbeforum. Und um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erlangen, muss es wohl hier rein. Quasi um den Finger direkt in die Wunde zu stecken. ;)

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!