Für mich bitte Testmensch eintragen. Alles Super gelaufen, sehr netter Kontakt!
Beiträge von Evilandi666
-
-
Fragen die mir im Test fehlen:
a) Wie ist die Bedienung von Maps 2.0 mit dem TS?
b) Wie ist die Browser Bedienung mit dem TS? Wie gut lassen sich Links treffen, kann man so Zoomen wie beim Iphone?
c) Kann die Gallerie immer noch nicht Musikdateien < 1 MB (oder sowas) ausblenden? Sonst kommen immer alle Klingeltöne mit in die Playlist.(SE kann das z.B.).
d) Schon was zur Akkulaufzeit?
Übrigens Meilow, was mir an deinen Tests immer wieder auffällt: Du gehst oft viel stärker auf Positives als auf Negatives ein.
Grüße,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du kannst auch mit deinem Hund machen, was du willst...und mit deiner Frau...und deinem Kind....und mit deinem Haus und und und.
Für Lebewesen kannst du übrigens in der Bibel nachlesen was der Hersteller als spezifische Nutzung seines Produkts vorsieht.
Wobei, wäre es denn Strafbar deinen Hund zu Jailbreaken damit er endlich auch "Muh!" machen kann? ...frag über fragen.
Aber erklärt doch trotzdem mal jemand wieso der Jailbreak(an für sich!) illegal ist?
-
Vllt. hat auch einfach Peter Zwegat bei der Tec-Company vorbeigeschaut.

-
Vllt. weil du jetzt keinen Softwareunlock mehr drin hast?
(Wenn ja, lass es gleich, sowas darf hier wohl nicht diskutiert werden)....
um was für ein Iphone handelt es sich? TM? mit TM Karte?
Wenn ja -> TM anrufen und fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Absolut geil!
Im ersten Moment hatte ich gedacht, 15% bringt mir nix, hätte lieber einen Festbetrag-Gutschein, aber nachdem ich hier gelesen hab, wird der Gewinn einiges größer als die normalen 25 Euro oder watt weiß ich....
Danke danke danke!
Maximal 70 Euro. Dabei brauchst du nen Kaufpreis von 466 Euro.
Bei mehreren Artikeln gilt der Gutschein für den teureren von beiden.
Nur nochmal zur Zusammenfassung.
:top:
Geil find ich auch die zufällige "PayPal Sicherheitsprüfung". 4-7 Tage, für was?
Abgebucht wurde das Geld aber heute schon vom Konto, d.h. PayPal hat es heute/morgen, für was die restlichen 5 Tage? Wollen die ihre Kunden eig. verarschen? "Sicherheitsprüfung" obwohl es nie Probleme gab. Hat nen Bekannter von mir auch daletzt gehabt, passiert wohl sobald man das erste Mal einen größeren Betrag via PP bezahlt (>300 Euro?)....wtf PP.

-
Ich hatte erwartet/gedacht man bekommt bis 70 Euro 15%. D.h. maximal von 70 EUro 15% geschenkt. Nicht das( X /100 )*15 <= 70 Euro.
Daher war ich so erschrocken

-
Hab grad ein Iphone für 406 Euro gekauft, den 15% Gutschein reingehauen, und mit erschrecken festgestellt dass es jetzt nur 345 Euro gekostet hat.
Geil. Danke Paypal :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Die 30€ würden aber aber auch nicht zu einer Spielstrasse passen :confused:Der von mir zitierte Nr. 144 BKat gilt fürs Parken in einem durch eins der folgenden Zeichen gekennzeichneten Bereich:

Gut zu wissen dass man da auch nicht drin parken darf