ZitatOriginal geschrieben von siemer
Im Zug hast Du auch eher selten UMTS Empfang (zumindest im ICE)!
Grüße
siemer
Ahja, im Nahverkehr normal schon
(Könnt ihr jetzt mal aufhören Situationen zu konstruieren in denen ich kein 3G hab?) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von siemer
Im Zug hast Du auch eher selten UMTS Empfang (zumindest im ICE)!
Grüße
siemer
Ahja, im Nahverkehr normal schon
(Könnt ihr jetzt mal aufhören Situationen zu konstruieren in denen ich kein 3G hab?) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
...süßer die Schlösschen nie klingen...
lol...
Ebay Deutschland, 3G Gebraucht 8 GB, 1 monat alt, TMD Ware, mit Garantie, round about 400 Euro.
+PP Gutschein 15% ( gibts ja nicht mehr) = günstiger gehts nicht.
Ich fand das mit Jopi auch einfach nervig. Nichts gegen ältere Menschen, aber ab >80 muss man nicht mehr ins Fernsehen.
![]()
Also ich hab im Zug eher selten Wlan ![]()
Thread: http://telefon-treff.de/showth…dafone+Internet+Flat+Plus
InfoDokument: http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
damit sollte alles klar sein. 500 MB / Monat, danach GPRS Drosselung.
...Somit kann man Youtube ziemlich knicken.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ah, danke.
Das wusste ich nicht.
Gruß Gunn
Naja, dann halt kein/kaum Youtube aufm Iphone, schade eigentlich.
Naja diese Happy Live Option ist ja dann eig. auch "fürn Arsch".
(Da hat aber jemand mitgedacht als er sich das bei VF ausgedacht hat
)
Junge Junge, lies du mal lieber, anstatt zu labbern.
mit 500 MB ist ziemlich schlecht in Youtube, weil das schnell wech ist. Und mit GPRS ist da auch net arg viel.
Könnten man hingegen über an wap.vodafone.de APN gehen, wäre youtube(mobile) inklusiv traffic über die Happy Live Option.
Kapiert? Mann Mann.
...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das iPhone kann kein wap. Nur web.
Daher bringt dir das Buchen der Happy live Option alleine nichts.
Gruß Gunn
Schade... ![]()
So kann man Youtube mit 500 MB / Monat auch vergessen, oder seh ich da was falsch? ![]()
Mit dieser Happy Live Option kann man ja kostenlos im VF Portal surfen sowie auf PortalLinkseiten, sprich Ebay/Youtube(mobile version?).
WIe läuft das beim Iphone? Weil das wäre ja sehr gut wenn youtube von der LiveOption abgedeckt wird.... ![]()
Dazu brauchts wohl wap.vodafone.de als APN, wie schauts da aus?
Jemand Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
"Anonymous Reportthis is the worst phone on the market.very very very expensive the screen is a crap .i returned it after 4 days after i bought it.it hangs everytime battery life sucks only 1 day if you don't use it too much.the accelerometer poor os it's a crap phone .NOKIA always sucks.It sucks .BEWARE do not buy this phone you will piss the day you bought it. IPHONE are the kings of the GSM.Iphone the best touchscreen on the market and nokia will come soon with N97 and the IVALVO wich will be a phone released next year that will feature multitouch and other features and will have the fastest OS just like iphone. IT WILL SUCK AS ALLWAYS
SO NOKIA SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS"
Vllt. sollten die Firmen doch solche Leute besser bezahlen. Oder in bessere Leute investieren. So macht man ein generisches Produkt nicht wirklich schlecht. *g*