Beiträge von Evilandi666

Hallöchen,

Und zwar da ich auch bald ein Iphone Besitzer sein werde,(so Hermes will),
    eine kurze Frage, wie ist das bei einem TM-D Gerät zwecks Garantie?
    (Also Garantiekarte wird schon mitgeliefert).
    Kann ich die ggü. TM-D in Anspruch nehmen(wenn ja wo? in jedem T-Store?), auch wenn ich keinen Vertrag mit TM-D hab?

Oder send ichs direkt zu Apple?

Kann mich da jemand aufklären...

Und sry., ich hab zu der Frage nichts im TT gefunden, ... (ausser viele lange Threads^^)

Edit: Falls euch die Frage langweilt, hätt ich noch ne Zusatzfrage im Angebot:
    Man kann ja keine Anwendungen im Hintergrund laufen lassen, hab ich gehört/gelesen.
    Kann man wenigstens den Musikplayer in den Hintergrund schicken?
    (Um nebenher zu Surfen/whatever?)

Grüße,
    Andreas

Eins ist jedenfalls klar: Ich werd niemals Gmail.de nutzen.
    (Neuerdings scheint das auch in Mode zu sein, in seinem Logo beta stehen zu haben, wie es ursprl. Google angefangen hat).

Vllt. sollten wir Telefon-Treff auch als beta kennzeichnen, um bei dem Hype mitzumachen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Die Tastatur ist aber Gehwohnheitssache. Ich hab mich dran gewöhnt und schreibe genausoschnell wie auf meinem Desktop oder ArbeitsPC.

Man kann auf so einer Fitzeltastatur -egal wie stark man sich daran gewöhnt hat- nie komfortabel tippen meiner Ansicht nach. Es geht vllt Fehlerfrei und eventuell mag es auch gleichschnmell wie am großen Laptop gehen(kaum zu glauben) , aber man denkt sich bei jedem langen Text dann eben ach nööö....

http://www.united-hoster.com

Vroots mit Linux, Windows, beide zum gleichen Preis.

Vroot Testaccounts kann man auch anfordern...hab ich mal gemacht(nen Windows Vroot), lief ganz gut.

Vorher hatte ich nen Strato Linux Vroot...Naja ewige Vertragslaufzeiten und meist bescheidener Service.

Beide Vroots waren die jeweils schlechtesten Leistungsstufen.

I.d.Zwischenzeit habe ich eine Domain und Webspace für 1,99 oder sowas bei united-hoster.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Ich selbst nutze einen Alfa AWUS036H. Ist ein USB Adapter mit 500mW und 2dBi Antenne (Europa max. 100mW zugelassen).

Den hab ich auch, mit ner 2DbI antenne, und ich hab sogar ne 9er , aber der liegt hier auch nutzlos rum.

Kauf dir auf keinen Fall einen Wlan "Booster" die es oft in Ebay gibt, die sind Schrott.
    ( Auch wenn dir da Wunder versprochen werden...)

Hohl die lieber den Alfa + Antennen für den Router. (Router umrüstsets usw. -> Ebay.)

Gutes Forum : http://www.wardriving-forum.de/
    Sehr guter Händler : http://www.yatow.de/

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Also morgen einen Nachverfolgungsauftrag abgeben, mein letzter ist immerhin mehrere Jahre her (ich versende im Monat 10-15 Pakete). Hat damals Wochen gedauert ...

Wie machen das eig. Shops die am Tag 100 und mehr Pakete über DHL versenden`? Haben die dann eigene Abteilungen für sowas?...

Wie zur Hölle kann eig. ein Paket verloren gehen? ^^

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    ... and now to something completely different: Auf der Hermes-Seite steht, dass sie die Zusammenarbeit mit DPD intensivieren wollen, bedeutet das evtl. DPD-Speed zum Hermes-Preis. :eek:

lol, niemals. Speed ist in das Wort Hermes einfach nicht integrierbar. :D

Edit: Siehe unten, gilt nur für D. Pakete ins Ausland werden dann wohl schneller zugestellt dank DPD.^^