Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von SNOK

Falls nicht das iPhone sondern das Netzteil defekt ist kannst du es bei jeden Apple Service Provider tauschen lassen. Das iPhone kannst du allerdings nur über t-mobile reparieren oder tauschen lassen.

D.h. Man darf das Iphone auch innerhalb der Garantie nicht direkt zu Apple geben?(wieso?)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
      Andi....

Evilandi666
    wir alle müssen das Unterschreiben. Streitwert 150.000EURO = hohe Anwaltskosten. Vertragsstrafe mind. 5100,- EURO. Wir müssen mitteilen wie viele iphones wir verkauft haben. Wir müssen Ihme allen Schaden ersetzen welchen er dadurch hatte oder hat. Kosten für seinen Anwalt und für den Testkauf müssen wir auch bezahlen....bla bla bla.....
    [...]

Na Super. D.h. wieviel "Schaden" ist ihm denn pro IPhone ergangen, weiß man das?
    (Allso wieviel will er pro verkauftes Iphone haben?)

Ich hatte gehofft für euch dass es eher Kategorie:"lass es in Zukunft und gut ist" ist.

Vllt. haben Apple und Co. auch gar nicht die Hosenheruntergelassen...wer weiß.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bitte nicht garantie und gewährleistung verwechseln.

garantie 1 jahr über apple

gewährleistung 2 jahre über händler

Gut Danke, ich wusste nicht wielange Apple Garantie gibt.

Gut, dann bleibt nur die Frage ob man sich im Falle eines Falles an jeden T-Punkt wenden kann, weil ich fahr net nach xyz wo der ursprl. Käufer das Iphone gekauft hat :D

Wie ist das eigentlich fonez.de

Musst du nur eine Unterlassungserklärung unterzeichnen und damit ist das Thema abgehakt, weil du in Zukunft nur noch Iphone mit Googlemail Logo verkaufst(verkaufen darfst).

Oder musst du aufjeden Fall ne Strafe zahlen?

(Ich denke ersteres wäre ja im erträglichen Rahmen..Gut, jedes Iphone prüfen und u.U. ändern, ...)

Cool danke, hätte mich auch gewundert wenn das nicht ginge.

D.h. der Musikplayer ist das einzige was im Hintergrund geht?
    (oder gibts noch mehr "Ausnahmen"?)

Ja, man hat ja bei einem Deutschen Gerät von TM 2 Jahre Apple Garantie, oder nicht?