Edit: Wieso fragst du, wenn du dich eh eine Stunde später entschieden hast :confused:
Beiträge von Evilandi666
-
-
Also die billig Teile(Aldi/Co) sollen ziemlicher Murks sein, da soll auch schon das RadioEmpfangsTeil eher bescheiden sein, es gab hier aber mal nen Thread dazu, daher weiß ich das

-
Bei manchen handys erhöht Edge/UMTS/GPRS aber die Häufigkeit des Knackens

-
Es kam grad eben an, wow, ich bin echt überrascht. Bin fast ausm Bett gefallen beim Klingeln der Hermesfrau
(Ich gebs ja zu, ihr hattet Recht). -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Evilandi666: Das muss ich mal austesten, hört sich lustig an
GrußJa, kann aber nicht garantieren dass es überall klappt

(Beim Golf 3 vibriert die Scheibe - und somit die Halterung - bei höheren Geschwindigkeiten schon etwas stark, und einige dieser Vibrationen verstand das N82 als "Drehen der Geräts". Wurde aber mit einer neueren FW stark verbessert).
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Dein "Absturz" ist keiner, das Gerät braucht nur manchmal so lange zum Umstellen von Hoch- in Querformat. Dieser Sensor ist VIEL (!!!) zu empfindlich eingestellt, ist auch ein negativer Punkt der mir aufgefallen ist. So kann es halt vorkommen, dass das Gerät "verwirrt" ist wie es den Displayinhalt darstellen soll, deswegen wird das Display kurz schwarz.Ist das auch so geil wie (früher) beim N82?
Sobald man es an der Windschutzsscheibe am Auto hatte und das Tempo über 60 stieg gings ab. Hoch Quer Hoch Quer Hoch Quer Hoch Quer Hoch Quer Hoch Quer Hoch Quer Hoch Quer....

Im Endeffekt führte das dazu dass ich die Fkt. abschaltete ... macht beim N82 eh nur geringfügig Sinn.
-
Mhh, vllt. hab ich ja Glück. mal abwarten. Wird sich ja morgen zeigen.
Ich wette es kommt erst Dienstag, ich unterlieg da immer so dem Murphys Law

-
Naja wie auch immer, hoffen wir es kommt am Montag. Samstag erscheint mir eher unwahrscheinlich *g*
-
So jetzt stehts im Tracking drin, und der Verkäufer hat mich schlich verarsch, es wurde es gestern/vorgestern versendet.
:mad:
Dann hab ichs wohl Montag/Dienstag. Status aktuell: "Auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung". D.h. doch, es wird zu meiner lokalen "Hermeszustellerin" transportiert oder? Naja, vllt ist sie ja so eine Samstagsverteilerin

-
Ehm Jungs mein Paketproblem wird immer größter,
Paket wurde am We versendet, Tracking/Quittungsnummer hab ich,
im Tracking von Hermes steht...Nichts...
Ist das normal bei denen, dass das Tracking mal einfach dein Paket nicht kennt?
Gibts da ne Anruf Hotline, wenn ja wie lautet die und was kost die? DIe Webseite wollte sie mir nicht wirklich verraten.^^
Langsam bin ich beunruhigt.^^