Beiträge von Evilandi666

Um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, ohne jetzt einen Flamewar anzetteln zu wollen:
    1. Ich bedien mein Iphone oft mit nur einer Hand, das geht sehr gut. Nur fürs Zoomen braucht man ne zweite, aber hey, wer will das nicht so stylisch können?
    2. Ja das stimmt.
    3.Ach, am Iphone geht das also nicht? Appstore, Installer, Cydia sind da die Zauberworte.
    4.Iphone kann das auch per Mail, BT ist beschnitten, ist klar.
    5. Ja, WM ist auch nicht darauf ausgelegt.
    6. WM läuft auch ruckelfrei wenn die Hersteller das Ding nicht so zumüllen würden. Aber Symbian war (ich kenn die TS Version jetzt nicht) davor schon immer schnell, thats right.
    7. Geht auch ;-)

Aber bedenke bei Symbian OS und Entwicklungen usw die ganze Signierscheisse mit der du jetzt wohl noch nicht konfrontiert worden bist. Ob es da "kleine" Entwickler nicht bei anderen Herstellern leichter haben, wer weiß...

Jedenfalls ists scheinbar besser als UIQ in seiner letzten Version :p

Quelle ist bestimmt geil versichert oder verklagt DHL.

Bestimmt lesen die hier im TT mit. Und schenken diesen 6000 Euro Bestellern nichts :-) Ich mein hallo, 10 Pakete bestellen und beten dass eines nicht ankommt, ich will ja nicht wertend sein, aber irgendwie haben die BWLer von Quelle das bestimmt einkalkuliert oder die Juristen "kalkulieren" es nachträglich heraus (in dem sie es nicht verschenken ^^) ;):D

"da der Wert nicht besonders gering war, nur mir war das Paket mit 29€ einfach zu teuer!" = Ziemlicher Unfug.
    Nächstes mal lieber per Hermes versenden,die sind da günstiger und bis 500 € versichert.

Ansonsten: Warten! Pakete iin die Schweiz brauchen länger als quer durch D.
    Nach 14 Tagen Versanddauer: Nachforschungsauftrag stellen.(Vorher würd ich nicht unbedingt..es kann glaube ich ins Ausland schonmal 10 Tage dauern).

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Das sieht mir nach der Sicherheitsfrage bei verlorenem Paßwort aus, die du selbst bei Anmeldung des Accounts festgelegt hast.

Daher auch "ErrorAnswer1" und "ErrorAnswer2"

Indem Fall wusst ich das auch nicht mehr.
    (Du hast vermutlich diese 2 "Sicherheitsfragen" für PW-Vergessen festgelegt...)

Naja, bei mir war das jedenfalls auch so, dass ich irgendwelche "Super Sicherheitsfragen " beantworten sollte, zum Emailadresse bei PP ändern, naja, wer weiß das schon nach 2 Jahren. Angerufen -> ich weiß den scheiss nicht mehr -> Problem gelöst. "Sicherheitsfragen restten".

:D

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Die Sprüche von Opdenhövel findest du gut? Die sind sowas von unterste Schublade und überhaupt nicht witzig. Das ist der einzige Kritikpunkt an den Sendungen, die Raab sich einfallen lässt. Den Opdenhövel und die Kraus sollte er mal austauschen. Bei Kraus denke ich immer, dass die Transsexuell ist, durch ihre eher männliche Stimme. Da würde ich eher die hübsche Charlotte Engelhardt sehen wollen :)

Oh ja!

Wobei sich Opdenhövel gemausert hat. Ich fand ihn früher schlimmer. In der Zwischenzeit ist er erträglicher.