Beiträge von Evilandi666

Oh Sry., ich dachte du wärst das (gerade bei der E-410/420) Diskussion gewesen, der das mit dem fehlenden Batterie"nubbel"meinte, und auch die 1000D eher bescheiden in der Richtugn empfand. Chapeau. ;)

Nein, definitiv nicht.

Wenn man ein das MiniPCIE Modul tauscht gegen eins mit Wlan/BT (soferns das gibt), müsste man eine Antennen verlegen -> Garantieverlust. Und die Antenne sollte schon oben in Tastaturnähe/Bildschirmnähe sein, sonst hast du ne bescheidene Reichweite.

Andere Möglichkeit: Löten /Adaptieren/was immer und nen Nanostick ins Gehäuse verfrachten.

... :D

Übrigens könnt ihr aufhören mit der Diskussion, ich hab schon seit 4 Wochen mein EEE 1000h. ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich weiß ja nicht, was Du für eine Tasche nutzt, aber mit nem Nano-Stick irgendwo hängenzubleiben, ist schon ne reife Leistung. ;)
    Mal ehrlich: Sind andere Dinge bei der Wahl des richtigen Netbooks nicht wichtiger?
    Egal, hier geht's um das S10 (und S9). :)

a) Nanostick braucht vermutlich mehr saft
    b) belegt unnötig ein USB Port
    c) blinkt nervig
    d) muss man extra kaufen
    e) ich find jeglichen USB Stick der eingesteckt bleibt nervig.

reicht das? ;)

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ...oder einer olympus e-420 :)

bungee1 wird dir sicher gleich sagen was er von deren Haptik hält. :D
    (Kein "Batterieknubbel" deswegen liegt sie nur in kleinen Händen gut).

(Nicht unbedingt meine Meinung)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Und Bluetooth als ko-Argument gegenüber dem NC10 anzubringen, ist genauso ein Witz... ;)

Nicht wenn man eine Bluetooth Maus nutzt, (was sehr geil ist!) , und nicht so nen blöden Stick rumstecken haben will(Selbst Nano Stick sind blöd, man bleibt an der Tasche hängen usw.). Das ist dann kein Witz, sondern schlicht scheisse. :rolleyes: