ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Da sind doch inzwischen so viele Gratulationen zu finden, dass es einen Touch HD noch on top geben müsste.
Oder gar keine, weil manche nicht Lesen können. (Wg. anderen Thread für Glückwünsche nutzen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Da sind doch inzwischen so viele Gratulationen zu finden, dass es einen Touch HD noch on top geben müsste.
Oder gar keine, weil manche nicht Lesen können. (Wg. anderen Thread für Glückwünsche nutzen)
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wir konnten die X1 zum besonders günstigen Preis einkaufen. Daher die abweichung zum HTC.
Wohl nicht nur ihr, man findet es bei einem zweiten Händler nochmal 31 Cent günstiger.
Aber wer würde wegen 31 Cent einem (mir unbekannten) Händler den Zuschlag gegenüber einem TT-Händler geben ![]()
Immerhin hat DaRappa jetzt net Grund nochmal ne Schippe drauf zulegen, weil er vergessen hat die Sonderkonditionen pünktlich um 0.01 Uhr einzubinden. ![]()
Mal zur Klarstellung:
Das Weiße Ding im 1. Post ist ein Bild, welches auf DaRappas Server(also von dem Laden in dem er arbeitet). Das ist aktuell bei allen weiß. Sobald er die Bilddatei austauscht sehen wir die Konditionen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Öhm, wie kommst du darauf?
Usability und Haptik sind eh zwei paar Schuhe. Und die Diskussion über die Usability der Olympus im Geplauder haben vor einigen Tagen Andere geführt.
Für mich kommt der ganze Canon Einsteigerkram nicht in Frage weil ich meine Kamera teilweise ein ganzes WE nicht aus der Hand lege und dann nicht einen rutschigen und billig wirkenden Vollkunststoffbody möchte.
Gruß bungee1
Oh Sry., ich dachte du wärst das (gerade bei der E-410/420) Diskussion gewesen, der das mit dem fehlenden Batterie"nubbel"meinte, und auch die 1000D eher bescheiden in der Richtugn empfand. Chapeau. ![]()
Nein, definitiv nicht.
Wenn man ein das MiniPCIE Modul tauscht gegen eins mit Wlan/BT (soferns das gibt), müsste man eine Antennen verlegen -> Garantieverlust. Und die Antenne sollte schon oben in Tastaturnähe/Bildschirmnähe sein, sonst hast du ne bescheidene Reichweite.
Andere Möglichkeit: Löten /Adaptieren/was immer und nen Nanostick ins Gehäuse verfrachten.
... ![]()
Übrigens könnt ihr aufhören mit der Diskussion, ich hab schon seit 4 Wochen mein EEE 1000h. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich weiß ja nicht, was Du für eine Tasche nutzt, aber mit nem Nano-Stick irgendwo hängenzubleiben, ist schon ne reife Leistung.
Mal ehrlich: Sind andere Dinge bei der Wahl des richtigen Netbooks nicht wichtiger?
Egal, hier geht's um das S10 (und S9).
a) Nanostick braucht vermutlich mehr saft
b) belegt unnötig ein USB Port
c) blinkt nervig
d) muss man extra kaufen
e) ich find jeglichen USB Stick der eingesteckt bleibt nervig.
reicht das? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
...oder einer olympus e-420
bungee1 wird dir sicher gleich sagen was er von deren Haptik hält.
(Kein "Batterieknubbel" deswegen liegt sie nur in kleinen Händen gut).
(Nicht unbedingt meine Meinung)
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Und Bluetooth als ko-Argument gegenüber dem NC10 anzubringen, ist genauso ein Witz...
Nicht wenn man eine Bluetooth Maus nutzt, (was sehr geil ist!) , und nicht so nen blöden Stick rumstecken haben will(Selbst Nano Stick sind blöd, man bleibt an der Tasche hängen usw.). Das ist dann kein Witz, sondern schlicht scheisse. ![]()
Spanien hat bestimmt auch ne Mehrwertsteuer ![]()
Kamera -> du selber Bild machen -> auf Bilderhoster laden -> wir machen lookilooki
Wie wärs damit? ![]()