-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Woher kommst DU denn?
Auf einem DVB-T Handy bekommt man die üblichen Sender wie Pro7, RTL, Sat 1 und viele mehr rein.
In BW nicht mal das.^^
-> ergo entweder auf einen Standard festlegen oder den Scheiss weglassen. wer braucht schon mobiles Fernsehen. Zur Not kann mans auch streamen *g*
-
Letztes Preisupdate vor Ebay: 55 Euro! (Inkl. Versand)
(Falls jemand weiter Infos/Bewertungen wünscht: http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=)
-
Vllt. kommt das Toucshcreen Ding doch vor Weinachten zu uns
oder
es passiert einfach nichts. Moment, ach das hatten wir ja schonmal. 
Rechne schonmal +30 Tage nach dem Countdown ein, bis überhaupt was geschieht, ist bei denen Standard. 

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab hier gelesen das es ein Software Fehler sein könnte,aber warum dann nur bei den schwarzen?
verstehe Ich das dann richtig,das wir,die die schwarzen haben,damit leben müßen unscharfe Bilder zu haben oder halt immer auf Makro zu schalten?
Dann würde sich die Frage stellen was passieren würde, würd man die FW des weißen flashen. Aber soweit ich das weiß, sind das die gleichen FWs.
-
Und hepp, 65 Euro inkl. Versand ist nachwievor mein Preis. Neu , OVP, nicht einmal benutzt.
Es gibt -anscheinend- übrigens einen "Unlock" sodass Windows CE 5 sichtbar wird, und man auch andere (Navi-) Software installieren kann, u.a. einiges an Software für Windows Mobile.(Nur falls diese Info das Kaufinteresse steigern sollte ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Nein leider nicht, denn die dt. Version läuft zuerst auf SF2 -es geht also erst nächsten Dienstag weiter. ABer immerhin ein Vorsprung vor RTL.
Auf englisch ist natürlich kein Problem...
Montag Abends läufts auf SF2 
(Es gab schon öfters die Situation bei der 4. Staffel das schon vor der Austrahlung auf SF2/ORF/RTL Tonspuren mancher Folgen online waren und somit schon Folgen vor der Austrahlung zu sehen waren(1-2 mal kams vor), wie, tja, das weiß ich auch nicht)
-
Ich erinnere mich irgendetwas in der letzten C't gelesen zu haben(oder in irgendeinem anderen PC Magazin ala PcWelt/Com!) dass soolche Streifen auftreten wenn man lange nicht druckt. Und zwar war das irgendwie dadurch begründet, dass der Druck zwischen Fixiereinheit/Walze/irgendsowas und nochmal irgendeinem Bauteil zu groß wird, und dadurch mit der Zeit Beulen entstehen können, welche soch dann als Striche im Ausdruck präsentieren. Verstärkt tritt dieser Effekt auch beim Transportieren auf.
Verhindern kannst du es bei manchen Lasern in dem du den Druck löst, da gibts oft nen Hebelchen für.
-irgendwie so wars-
Grüße,
Andy
-
Also meine Ansicht: Wie kann man für eine nicht erbrachte Leistung Geld verlangen?
Bzw. Geld verlangen für eine im Vorraus nicht erbrachte leistung ?
Also eigentlich unhaltbar. Sie können auf den Vertrag bestehen und das Geld fordern, dann muss die Domain aber da bleiben.
( Das ist aber nur Halbwissen meinerseits. Keine Gewähr)
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hey yoh, isch der Thread krass aus dem 2007 weisch du?
Warts ab bis die "du sollst niemand wegen seiner Ka****ensprache oder seiner bescheidenen Rechtschreibung diskriminieren" Front am Start ist... (mich wunderts, normal kommt sowas doch immer?):D
-
"float einlage, jahre = 0, zinssatz;"
Das ist eine Speicherplatzverschwendung,
besser wäre Integer für Jahre/Einlage. (Oder Natural, falls C++ sowas kann)
Integer wäre schon dehalb besser, weil du damit auch ne Summe bis 2^31 -1 benutzen kannst (falls du mal wissen willst, wann du 2^31-1 euro hast *g*) 
Weiterhin muss es wie harlekyn schon merkte < 1000000 heißen.
Solange der Betrag < 1000000 ist, <Führe xyz aus>.