Und hepp!
Läuft übrigens WinCe 5.0 drauf, aber natürlich nur im Hintergrund(falls es jemand interessiert!).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hepp!
Läuft übrigens WinCe 5.0 drauf, aber natürlich nur im Hintergrund(falls es jemand interessiert!).
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
In Zukunft würde ich aber auch lieber die "ohne Power" Klingen kaufen wenn diese passen. Denn sollten diese wirklich passen, kann mir kein Mensch erzählen, dass die Vibration allen Ernstes irgend etwas mit den Klingen zu tun hat.
Hats auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von freak2006
Akku NC10: 5200mAh*11.1V = 57,72Wattstunden
Akku EEE1000H: 6600mAh*7,4V = 48,84 Wattstunden
Das NC10 hat den größten Originalakku der in Netbooks verbaut wird. Daher die guten Akkuwerte. Hinzu kommt noch, dass der Verbrauch des Samsungs verglichen mit anderen Netbooks nochmal ein Stück geringer ist.
Ah! Danke!
Sorry für OT:
Sinus du wolltest uns doch verlassen, was ist denn nun darauß geworden?
Unentschlossenheit?
Wer sich entscheidet, sollte eig. auch die Konequezen tragen.
(siehe http://telefon-treff.de/showth…eadid=376896&pagenumber=2)
Gibts für b2b nicht nen extra "per Fax freischaltbares" Händler Forum?
Also bei den originalen wird der Streifen auch immer mit der Zeit weiß.
es wird sich auf ein Schubladen gesuch keiner melden, meinte er. ![]()
Und hepp! 65 Euro zum ersten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
seitdem meine paypal-email nicht mehr die gleiche wie die von ebay ist,bekomme ich auch Gutscheine.
Vor kurzem hieß es mal: Nur wenn die Emails gleich sind, bekommt man die Gutscheine. Ich bekam bisher weder mit verschiedenen noch mit gleichen Emailaddys die Gutscheine. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Um die Struktur dabei nicht völlig zu zerstören könnte man ja z.B. einfach bei einer Accountlöschung den Usernamen bei den Postings ausblenden o.ä.
Stimmt, Usernamen löschen -> Posts aber dalassen. Hab ich sogar mal in anderen Foren gesehen, da steht dann als Username N/A.
Gar keine schlechte Idee, wie ich finde. Nur müsste man verhindern dass es zum Massenmord wird.