Beiträge von Evilandi666

3 Dinge:

a) Beispiele für deine Behauptungen

b) Willst du nun gehen oder verändern?

c) Kein UnterForum hat UnterUnterForen wie Updates usw. Wieso sollte das Apple Forum sowas brauchen?

d) Wieso sollte man als Verkäufer die bescheidene Garantie von Apple erwähnen müssen? Jeder muss sich doch selbst informieren. Klar darf man nichts bewusst verschweigen oder etwas falsch behaupten.

Naja Sinus Frage ist schon verständlich.

Aber es ist eben schwierig Geschehenes Rückgängig zu machen. Das sollte klar sein.

Aber wieso einem erst nach über 1k Beiträge auffällt dass das Forum scheisse ist, ist mir jetzt nicht so einleuchtend.

Ausserdem entstehen wenn deine Beiträge fehlen in manchen Threads einfach Lücken -> das ist net schön.

Edit: zu langsam.

Hallo Liebe TTler,

heute hab ich euch ein Navman F10 Navigationsgerät im Angebot:

Zustand Neu, OVP Vorhanden, Folie noch drauf.
    War eigentlich ein Geschenk für einen Bekannten, aber das lief etwas anderst als geplant. Deswegen nun hier der Verkauf.

Folgende Daten:
    Kartenmaterial: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Prozessor: Samsung 400 MHz
    Speicher: 512 MB interner
    Flash-Speicher: 32 MB SDRAM
    Speichererweiterung: SD/MMC
    GPS-Empfänger: SiRFstarIII
    Integrierte Lautsprecher
    Integrierte wiederaufladbare Batterie: Lithium-Ionen-Akku
    Batterielaufzeit bis zu 4,3 Std. (je nach Verwendung)
    Tele Atlas-Kartendaten, Bewegte 3D Strassenkarte, Turn-by-Turn,
    Orte von Interesse, Mehrfachrouten-Optionen, Intelligentes
    Tag-/Nacht Display, 2D-Karte
    75.000 Sonderziele
    Größe: 79 x 110 x 20 mm
    Zubehör: KFZ-Ladegerät, Saugfuß (Beides im Lieferumfang)

Vorgestellt habe ich mir 70 Euro inkl. Versand.

Weiterhin schließe ich Gewährleistung und Rückgabe aus, da es ein Privatverkauf ist.

Bei Interesse einfach melden, Tauschangebote sind eigentlich auch willkommen, aber wirklich brauchen tu ich zur Zeit nichts.

Auf der Vertrauensliste steh ich auch mehrmals!

Vielleicht sollten wir einfach alle mal zu Martyn fahren und ihn kennen lernen, danach fahren wir zu Dusa und zu Christian und lernen sie kennen, machen uns von allen 3en ein umfangreiches Bild, und dann können wir sie richtig effizient kritisieren. :rolleyes: (Für alle nicht Ironiekenner: Man sollte Menschen erstmal "kennen lernen" bevor man so urteilt, und selbst dann hat man kein Recht sein Urteil in größerer Form kund zu tun, Leben und Leben lassen).

Ich finds übrigens gut das Dusa Psychologe/whatever ist, oft kommt da einiges interessantes bei rum, wenn er postet.
    Und sein "Dipl. Psych. raushängen lassen" ist ein Aushängeschild ironischer Art, ich glaube das haben manche noch nicht ganz verstanden.... (oder ich lieg falsch! ;))

Aber mal ans Team: Wie lange ist Martyn denn nun gesperrt? temporär oder forever?

Und ich bitte nach der Antwort nen Schloss dranzumachen, weil die Diskussion danach gleitet bestimmt schnell ganz weit vom Thema ab.
    :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    15 Seiten diskutieren

Bitte nicht. Hier haben sich schon genug Abgründe mancher User aufgetan.
    Und was manche hier von sich geben, ist einfach nur :flop:

Mir fiel Martyn - ehrlich gesagt- nie wirklich auf(ich hab ihn net auf der Ignoreliste! :D ), zumindest könnte ich jetzt kein spontanes "typisches" Martynposting wiedergeben.
    Vermutlich les ich einfach nicht die gleichen Threads wie er.
    - wollt ich nur mal sagen, da jeder ja so genervt ist von ihm -

DUSA: Deine Universalargumentation hätte auch jeder andere verwenden können für jede Auswirkung.
    (Das jede Auswirkung eine Ursache hat, geht ja schon (fast) aus Actio = Reactio hervor).
    Du kannst bei jeder Auswirkung sagen, dass sie eine Ursache hat.
    Aber das entschuldigt nicht die Auswirkung.

Mal sehen wann Martyn mit dem ersten Zweit-, Dritt-, n - Account kommt.

Ich find das sieht gut aus so wie das ist!

Ohne die weiße Viereck im Hintergrund siehts schlechter aus :-)

Dein Vorschlag würde so aussehen:

a) das T bleibt weiß:

b) das T ist auch transparent:

Übrigens: ich bin mir fast sicher dass du zur Not auch via Greasemonkey/ähnliches dein persönliches TT Logo anzeigen kannst, im Favicon/whatever Bereich.