-
Comdey Central war nie lustig. Und erreichte niemals die Qualitäten eines Mario Barth. Selbst Atze Schröder (der kaum "witzig" ist) ist witziger als Comedy Central.
"Nieder mit dem Dreck" - zurecht.
(Ich fand das alte VivaPlus übrigens gar net schlecht, da kam wenigstens 24 h Musik, auch wenn das SMS zeugs nervt. Kennt ihr Jamba TV? *ggg*)
-
Die GEZ ist sowieso nicht so dolle im "Strickdrehen".
Schlimmste was passieren kann: Eine Zwangsanmeldung weil der GEZTyp einen Fernseher durchs Fenster sah("sehen wollte"). Dieser kann man aber widersprechen.
Grüße,
Andreas
-
Dann behalt dein NB, es ist doch nicht schlecht, bis auf dass es von Acer ist.
-
-
Um mich meinen Vorrednern anzuschließen: Lass es.
Wer nichtmal den Unterschied Garantie <-> Gewährleistung kennt, ...sollte keinen Internetshop eröffnen
-
-
"Muss/kann man einen neuen Laptop-Akku auch irgendwie "trainieren" oder reicht es ihn jetzt einfach mal auf 100% auf zu laden?"
Anfangs wichtig: 4-5 Zyklen immer ganz leer machen, dann am Stück auf 100% aufladen. -> Akku volle Kapazität.
(Steht sogar im Asus EEE Handbuch!)
-
Zitat
Original geschrieben von Sukamon
Ich beziehe meine Angaben auf die Seite www.forum.nokia.com, eine alternative Seite mit noch detaillierteren Angaben kenne ich leider nicht; falls du so eine kennst, her mit dem Link!^^[...]
Ich erinner mich nur an die Diskussion im N96 Thread(sofern ich mich richtig erinnere), naja das Ergebnis war jedenfalls, dass der neue Prozessor nicht unbedingt langsamer ist, trotz niedriger MHZ-Zahl. Viel mehr ist der größere Vorteil der geringere Stromverbrauch auf Grund der anderen Architektur ggü. dem alten Prozessor den N95/N82 usw. haben. Das N96 hat diesen neuen Prozessor als einziges Mobilphone von Nokia, N85 usw. nutzen noch die "alten". (Ich hoffe ich hab da jetzt nichts verwechselt, wie gesagt so 100% erinnere ich mich nicht)
-
Soweit ich weiß sind dieses Infos nicht 100% richtig, das n96 hat einen ganz neuen Chipvon einer anderen Firma, somit ist rein über die Mhz Zahl das ganze nicht mehr vergleichbar, siehe N96 thread.
-
Entscheide dich, entweder tust dus dir an, oder schießt sie ab.
Dieses "ich werf ihr noch Geld in den Rachen , damit mein Gewissen beruhigt ist"-Getue, bringt dir nichts.
Entscheiden, und zwar konsequent, ist das einzig Richtige.(hab ich dir schon im letzten Post gesagt ;-))
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl sie hat die ganzen 3 Jahre nur jemand gebraucht, der ihr das Leben finanziert. Du (als Person) scheinst ihr egal zu sein. Wichtig ist nur dein Geld und deine körperliche Zuneigung/Liebe, damit hat sie alles, was sie braucht. Klingt hart, aber klingt finde ich auch realistisch.
Grüße,
Andy