Beiträge von Evilandi666

Ich kann euch http://united-hoster.de/ bin von Strato dorthin gwechselt, mit meiner Domain, alles ging innerhalb 1-2 Tage, also sehr schnell.
    Service & Preise sind sehr gut, bin sehr zufrieden bisher.

(Wenn man damit leben kann, das bei den Webpaketen z.B. die keine eigens programmierte Oberfläche haben wie 1&1(dafür auch teurer) z.B. sondern halt Plesk z.B. nutzen.).

@funkwelle, kannst du mal realistische Laufzeiten des Samsung posten?
    wie kann er soviel mehr als vergleichbare Netbooks schaffen?
    Also sprich nicht nur Wlan an und Helligkeit auf 50 % und abwarten wielange er hält oder gar nur ablesen, sondern wie ist dein Gefühl? wie lange kannst du surfen, mit 50-70% und Wlan an.

Mein EEE schafft surfen mit Wlan an , Displayhelligkeit 70% und BT Maus dran, ca 4 h.(sobald man aber z.B. 15 min weggeht, ziehen diese 15 Minuten halt fast keinen Strom und es wird entsprechend länger, da BT und die BT Maus auf "Standby" gehen, usw.), sprich: Wenn ichs mit WLan an usw. nur rumstehen lasse, schaff ich bestimmt auch 6 Stunden *g*

Für mich klingt das auch etwas zu gut.

So nach dem Motto: Und wenn du meine Handynummer willst, dann besuche mich auf Geiles-Chiqua.fr^^

Wieso sollte sie so begeistert von dir sein? und dann 3 Jahre sich net melden und einmal im Jahr kurz mal dich anzupingen, da du ihr immernoch hinterherrennst.

Es tut mir leid, es klingt hart, aber es gibt Menschen, die verarschen Menschen gerne, auch wenn sie nicht wissen, was das in ihnen auslöst.

Gerade bei jemand der so Blind ist, und wie ein Hündchen hinterherrennt.

Ausserdem: Sie lebt ihr leben in FR du deins in D. Finde dich damit ab.

Und nein, du wirst sie dort nicht finden, dafür hast du zu wenige Infos.

Just my 2 cents.

Genau so sehe ich das auch, wie Lord Arsch. Ausserdem gibts Zeugen die das NB kennen, und wissen dass das Display keine Flecken hat.

Ebenso habe ich den Käufer gefragt, ob das eventuell ein Transportschaden ist, aber er hat mir weder Bilder noch nähere Artikelbeschreibungen zugesandt, und nur gemeint, er gehe nicht von einem Transportschaden aus. Naja dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Immer ärgerlich sowas :mad:

Danke soweit für eure Hilfe/eure Ausführungen. :top:

Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass das Wlan immer mal wieder abschmiert?

Irgendwie scheint die Wlankarte immer mal wieder in den "StandBy" zu gehen, und danach hilft nur noch Wlan aus -> Wlan an, damit es wieder geht.

Jemand tipps? ähnliche Erfahrung(bei google hab ich 2-3 Treffer dazu gefunden)?

Edit: Das hat jetzt nichts mit EEECTL zu tun, nur falls der Zusammenhang falsch rüberkam.

Ich will nun kurz mein Problem schildern,

weil ich mir unsicher bin, was Ebay da genau veranstaltet.

Also es geht um folgenden Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ESOX:IT&item=130260019939

Der Käufer(1ne Bewertung ohne meine bisher), beanstandet folgendes:

 die CD-Rom fehlt
     es gibt Flecken im Display
     das Gerät ist nicht mit allen Treibern installiert ( CDs fehlen )
     das CD-Rom Laufwerk ist serienmäßig vorhanden,
    daher ist das Gerät fehlerhaft

Natürlich wurde dies durch einen "Fachmann festgestellt".
    Alle Punkte sind haltlos, alles geht. Rest siehe Artikelbeschreibung und/oder Bilder in der Auktion.

Was kann mir passieren? Er will zur Polizei gehen und/oder Ebay informieren.

Naja neuster Status ist nun das Ebay eine Unstimmigkeit gemeldet wurde, und Ebay eine "Stellungnahme/Antwort" forderte, die nun zum Verkäufer gesandt wurde.In der ich ebenfalls auf die Artikelbeschreibung verwies.
    Jetzt steht da, u.U. würde das Ebay "Sicherheitsteam" aktiv werden.
    Was kann mir passieren? ich sehe mich total im Recht, ausserdem war es ja ein Privatverkauf, daher war das Rückgaberecht ja ausgeschlossen.

Ich vermute, der Käufer sucht nur Gründe für eine Rückgabe oder er ist ein Betrüger, der die Rückgabe will, und dann sein Geld einklagen will, weil es beim Rückversand "verloren geht", oder sowas.
    (Ich mein bei jemand mit 1ner Bewertung ....die 2. ist von mir)
    Er bot mir das an Rückgabe, gegen Geld zurück, aber das sehe ich nicht ein.

Kann mir jemand Rat geben? Was für Folgen/Konsequenzen erwarten mich?
    (ich mein, ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich will nur keine so PayPal-Like Schnellschüsse seitens Ebay.) (Geld wurde via Überweisung bezahlt, kein PP)

Grüße,
    Andreas