Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
schau dir samsung an,die bieten symbian, die bieten auf ihren touchgeräten die verschiedensten os an, die basieren nicht alle auf win mobile.
der unterschied ist,dass samsung so aus fehlern lernt und möglichst zeitnah bessere handys,auch mit besserer bedienung, nachwerfen kann,das kann nokia eben nicht.
Samsung Handys sind schrott, das sieht man allein schon an der Tatsache (siehe aktueller Artikel über TS Phones in der C'T), dass Samsung für ein fehlerhaftes Phones kein Firmewareupdate rausbringt/rausbringen wird. Weil jeder Provider fand es auch mit Fehlern toll, bzw. hat sie nicht bemerkt. Und sie sind zu dumm für den Stift ein Einschubfach zu bauen. Ebenfalls sind ihre Touchoberflächen für WM Schrott.
Symbian OS auf Samsung rockt auch nicht sonderlich, die Technische Austattung ist auch erst seid kurzem besser geworden.
(Für mich ist Samsung nach wie vor ein Hersteller wo ich an KlappHandySchrott denken muss, genauso wie bei Motorola an Designschrott. Schrott = Kann nichts tolles ausser das, was vor dem Wort "Schrott" steht).
Nokia hat da seid langem die Krone auf, und wird bei Zeit Verbesserungen bringen, was soll denn besser werden ausser die Akkulaufzeit?
Und man sieht wieviel Ahnung du hast, allein schon bei OS X(Iphone) und Android von erweiterbar zu sprechen...^^^*kopfschüttel*
Und jetzt pls b2t, ich finde das "Tube" ganz toll, mal was neues, allein der Preis klingt sehr gut.