Beiträge von Evilandi666

Sagt mal weiß jemand ob man den 1000h schon bei örtlichen Händlern bekommt?

Sprich MM/usw.?

Hat da jemand Erfahrungswerte für mich? Im Internet geht der Bestand ja eher gegen Bergab, Amazon/usw. haben aktuell Lieferverzögerungen.

Weiterhin: Wie ist das mit der Klarlackoberfläche im Vgl. zu früheren EEEs? geht die schnell kaputt? verkrazt sie schnell?

Wie hübsch bleibt das weiß bei einem weißen EEE? vergilbt es irgendwann? Sieht es irgendwann hässlich/ähnl aus? Vermuschmutzt es leicht?

Bitte um eure Erfahrungen!
    (Will mir nämlich einen kaufen! :) )

Es gibt übrigens ein Programm, lieber TE, welches automatisch ohne Zwischenabfragen, Programme installiert, und zwar ganz viele nacheinander,..., ist nur relativ unbekannt.
    (Man muss nur die .sis/.sisx in nen Ordner packen, dann installiert das Ding alles nacheinander durch)

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    schau dir samsung an,die bieten symbian, die bieten auf ihren touchgeräten die verschiedensten os an, die basieren nicht alle auf win mobile.
    der unterschied ist,dass samsung so aus fehlern lernt und möglichst zeitnah bessere handys,auch mit besserer bedienung, nachwerfen kann,das kann nokia eben nicht.

Samsung Handys sind schrott, das sieht man allein schon an der Tatsache (siehe aktueller Artikel über TS Phones in der C'T), dass Samsung für ein fehlerhaftes Phones kein Firmewareupdate rausbringt/rausbringen wird. Weil jeder Provider fand es auch mit Fehlern toll, bzw. hat sie nicht bemerkt. Und sie sind zu dumm für den Stift ein Einschubfach zu bauen. Ebenfalls sind ihre Touchoberflächen für WM Schrott.
    Symbian OS auf Samsung rockt auch nicht sonderlich, die Technische Austattung ist auch erst seid kurzem besser geworden.

(Für mich ist Samsung nach wie vor ein Hersteller wo ich an KlappHandySchrott denken muss, genauso wie bei Motorola an Designschrott. Schrott = Kann nichts tolles ausser das, was vor dem Wort "Schrott" steht).

Nokia hat da seid langem die Krone auf, und wird bei Zeit Verbesserungen bringen, was soll denn besser werden ausser die Akkulaufzeit?

Und man sieht wieviel Ahnung du hast, allein schon bei OS X(Iphone) und Android von erweiterbar zu sprechen...^^^*kopfschüttel*

Und jetzt pls b2t, ich finde das "Tube" ganz toll, mal was neues, allein der Preis klingt sehr gut.

PayPal ist doch nen scheiss laden, grad was gekauft, konnte aber netmal nen Gutschein eingeben, irgendwie nutzt der Händler ein Shopsystem, kp wieso. So ein verfluchter scheiss! :mad:

Bei einer anderen Auktion gings jetzt. Naja immerhin.

Die Frage ist nur, wer ist der Dumme:

a) der der nicht rechnen kann

b) der der obiges kann aber akzeptiert das andere abgezockt werden

c) der Verkäufer der denkt Profit ist alles, Kundenverarsche ist okay

d) Verkäufer die sich sogar die Reifenabnutzung ihres Autos mit bezahlen lassen wollen.

e) derjenige, der andere als dumm beschuldigt

... usw.

:rolleyes:

Re: Ist UIQ tot?

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Ist UIQ tot?

Ja.

Spätestens mit Xperia X1 (WM) und Nokias Anteilkauf und eigener Touch Oberfläche für Symbian.Von fehlender Software+Entwicklern ganz zu schweigen. Die letzten UIQ Geräte waren - mehr oder minder- nocmal der letzte Große Act vorm Absterben ;-)

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Wer meint, er müsse sich tatsächlich jeden Handgriff beim Versenden vergüten lassen, der soll gern versuchen, centgenau seine Aufwendungen ersetzt zu bekommen. Persönlich ignoriere ich die 8,90 € Versandpauschale Auktionen oder setze ein entsprechend geringeres Maximalgebot; abgesehen davon möchte ich gern den Thread (samt 40 Seiten flaming ;)) lesen, sollte Amazon auf einmal Versandkosten für Bücher einführen oder den Mindestbestellwert für VK-freie Lieferung auf 60 Euro anheben, da wär' aber was los ;)) ("Ich wander ab", "Da kauf' ich nie wieder", "Abzocke", "mieser Service" etc., ich kann's gedanklich schon vor mir sehen :D)

Persönlich bin ich allerdings der Meinung, daß mit Kulanz, ein wenig Entgegenkommen und netter Abwicklung wesentlich bessere Preise erzielt werden können und sich der ein oder andere gerne wiederkommende Stammkunde ergeben könnte. Denn so wie ich das sehe, ist immer noch das beste Geschäft dasjenige, bei dem beide Seiten zufrieden auseinandergehen, und nicht das, bei dem der meiste Gewinn rausgesprungen ist, das funktioniert doch eher kurzfristig;

Word! Absolut meine Meinung. Schmeißt euren alten Kram doch einfach weg, anstatt ihn zu verkaufen, das spart Porto, Aufwand, Klebeband, .... Diese Profitgeilheit mancher Leute ist einfach unerträglich... :rolleyes:
    Ich roll auch gern nochmal 2 Runden Klebeband ums Paket, nur damit ich weiß es kommt sicher an, und der Käufer freut sich, wenn er auch noch von Polsterfolie anstatt alter Zeitungen als Polsterung bergrüßt wird... :)
    Und arm werd ich sicher nicht, das Meiste fällt ja eh an, und wenn ich mal 2 Euro weniger Verdien, na und, darum gehts doch nicht.
    Und jeder weiß vorher wieviel Aufwand das Versenden eines Pakets macht, wieso muss er das also über Porto "reinfinanziert" bekommen? Verstehe ich nicht so ganz. (Sowas könnte man verstehen wenn ihr die Sachen verschenkt, und sagt ihr wollt nur Porto+Aufwandentschädigung...^^^)

:rolleyes:

Ich denke, wenn euch das nicht passt, geht doch einfach aufn Flohmarkt :top:

Und wenn ich Argumente höre ala, wer bezahlt mir bei 7 Euro noch meine Zeit ...Wer bezahlt sie dir, wenn du es auf dem Flohmarkt oder via Zeitungsanzeige verkaufst? Du verkaufst ja sowieso um Gewinn zu machen....dann muss man halt richtig kalkulieren.. :rolleyes: