-
Re: Kaufberatung für leises Notebook gesucht
Schau mal bei aktuellen Lenovo Modellen!
Alternativ grad in der aktuellen PCWelt Zeitschrift:
"Die 3 Besten Notebooks":
Samsung R560 Aura P8400 Madril
sowie
HP Compaq 6910p
sowie
Lenovo X300
Viele weitere Modelle im Test, vllt. einfach mal reinlesen/kaufen(also die Zeitschrift ;-))
Grüße,
Andy
-
"3 stunden auf die heizung" Fehler nb. 3 , niemals auf Heizung trocknen.
Ich gebe folgenden Tipp ab: Keiner wird dir sagen was du reparieren musst, weils keiner weiß und es warscheinlich in Richtung unreparierbar grenzt.
Wasserschaden ist fast immer ein Totalschaden(wirtschaftlich), maximale Chancen hat man mit Alkbad usw.
Aber woher sollen wir jetzt wissen kaputt ist? 
Allein schon:
-Display bleibt dunkel
-Beleuchtung der Menü-/Navitasten bleibt aus
geben x Möglichkeiten, von Controller hinüber, die Leds kaputt , Display, Displaystecker oxidiert, das oxidiert, usw. ... bis hin zu Kurzschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
joa klar. hab das handy komplett zerlegt, mit spiritus gereinigt, ordentlich trocknen lassen und dann gestartet. (davor ging GARnichts, also null Funktion). Akku habe ich heute Nacht übrigens sofort rausgenommen
(davor ging GARnichts, also null Funktion) <- ganz schlecht dass zu testen.
Nen Alkbad inkl. Trocknen lassen dauert doch länger als nen halben Tag oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Einwurf-Einschreiben hätte ja auch nicht genutzt da der Brief ja angekommen ist.
Doch weil Einschreiben bis 30 € versichert sind!
-
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
Mein Shirt ist heute auch gekommen. Aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft 
Das dachte ich mir auch...
Nichtmal "the weirdest Clip ever made" oder so steht drauf *g*
-
Hat schon jemand die Folge 6 -zufällig- , welche heute Abend auf SF2 ausgestrahlt wird?
(Wäre ja nicht das erste mal das eure Glaskugeln aus der Zukunft streamen können ;-))
-
"Selbstständige und Unternehmen erhalten bei Abschluss im August 2008 noch mal 5 € Rechnungsrabatt, direkt durch O2. " <- sagt denke ich alles.
-> wir haben September! 
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Dein Prob. mit dem Focussieren ist mir beim Fotografieren im Nahaufnahmen-Modus ebenfalls geschehen (vor und nach dem letzten Update).
Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gedrueckt -> Bild nicht gerade sehr Scharf.
Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gehalten und im "schaerfsten moment Ausloeseknopf durchgedrueckt -> dennoch nicht scharf, jedenfalls nicht so schoen scharf wie im letzten Augenblick des "manuellen fokussierens"!
Ergo: Nahaufnahmen kannste beim 82er vergessen :flop:
Ansonsten TOP
Klingt nach: Fehler sitzt vor dem Gerät. Kauf dir ne DSLR , die kann auch manuell Fotografieren. Übrigens hilft alternativ auch Nahaufnahmemodus und warten bis es grün wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Geases
OMG hilfe das update ist ja 121,5 mb groß und ich abe 1000 dsl das kann ja dauern hilfe...
ja 10 Minuten, uha :eek: 
-
Das hat man ja bei den bisherigen 8-10 Nachhilfelehrern gesehen. 
Ich denke folgendes:
Hecke will gerne dass es nur an fehlendem Stoff liegt, das wäre einfach zu lösen. Sich einzugestehen dass da eventuell mehr dahinter steckt ist schwierig, und es zeigt ja deutlich die Statistik : 8-10 Nachhilfelehrer, da wird ja bestimmt wenigstens einer darunter gewesen sein der gut war. Bei dem Verschleiß liegts mit Sicherheit nicht an fehlenden Grundlagen, ausserdem sagest du ja selber im Prinzip kannst du es..
...und dein Umfeld zieht Worte wie "Konzentrationsschwäche" bestimmt auch nicht aus Langeweile aus dem Hut.
rajenske: (Und dass ein normaler Nachhilfelehrer ihm nicht hilft, haben die 8-10 ja gezeigt. Vllt wenn man ihnen sagt wo sein Problem liegt, dazu muss er aber wissen was er für ein Problem hat. Und das klingt nach mehr als "nur fehlende Grundlagen")
Grüße,
Andreas
hecke: Welche Klasse bist du? Nur um den schwierigkeitsgrad der Mathemathik einzuordnen.
Edit: 11.Klasse hatte ich überlesen sry. Also 1.Woche 11.Klasse mathemathik, ihr fangt jetzt also wohl gerade an über etwas schwierigere Themen zu reden, d.h. noch ist es einfach.