Die wechseln den ganzen Tag zwischen on/off. Heute Morgen gehen 4-6 Uhr wars "normal" online, hab dann auch Tshirt bestellt bzw "gewonnen" usw.
Jetzt wieder dieser Brief.
Langsam reichts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wechseln den ganzen Tag zwischen on/off. Heute Morgen gehen 4-6 Uhr wars "normal" online, hab dann auch Tshirt bestellt bzw "gewonnen" usw.
Jetzt wieder dieser Brief.
Langsam reichts ![]()
Das letzte Foto sieht ja mal richtig bescheiden aus.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von betz
womit soll ichmein handy auseinander bauen? habne anleitungim internetgefunden.. mir fehtl aberdaswerkzeug womit
Das Werkzeug kaufen? ein Schraubenzieher ist das ja normal nur.
Macht doch mal nen reboot und schaut wies dann ist...und ob der "Effekt" vorhanden bleibt.
ich stimme Deifie zu. Unwarscheinlich , selbst als "Easter-Egg" n bisschen zu sinnvoll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Auch im Hinblick auf die Akkulaufzeit.
Nokia wird nicht umsonst den 950er Akku einbauen. Die werden schon durch die Hardwareteile gesehen haben, dass die Laufzeit damit wohl ausreichend ist.
Hoffen wirs, sonst wär das mit DVB-H absolut fürn A****!
V.a. sollten sie lieber mal Qualität v.a. Slider und KnarzKnarz in Griff bekommen.
Als Feature für das N97 würde ich dann ja vorschlagen Klavierlack der keine Fingerabdrücke bekommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Also ich versuche es mal mit bißchen Logik: Um unterschiedliche Qualitäten herzustellen müßte Nokia unterschiedliche Bauteile für beide Geräte verbauen, das glaube ich aber nicht. Aus Kostengründen wäre das Blödsinn. Wenn das neuere Gerät (black) die besseren Bilder machen würde, könnte es vielleicht an Optimierungen im Produktionsprozess und bei den Bauteilen liegen. Aber angeblich macht das Neuere ja die schlechteren Bilder.
MfG Kai
Es wäre doch genausogut denkbar dass sie billigeres Plastik/Glas/Whatever für die Linsen nehmen, oder der KameraChipHersteller billigeres Silizium (gut eher unlogisch), oder die Firmwaremacher dachten sie verschlimmbessern das mal. ...
Und komm mit nicht mit Nokia + Logik , siehe die Sache mit OpenAtOwnRisk.com. 7.7. war der Countdown um, bis heute nichts ausser ne kurze Testphase. Das ist Nokia Logik.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Evilandi666
Da lasse ich mich doch immer wieder provozieren ... da hat es Evilandi666 doch tatsächlich geschafft, in 18 Monaten 1755 (!) 'Beiträge' zu verfassen (mehr als 3 pro Tag!) und erlaubt sich dann, mir 'dummes Gewäsch' vorzuhalten!!
Die Problematik der Symbian Vornamen-Sortierung in der Vergangenheit ist allgemein bekannt, und dass Symbian keine WMV Dateien abspielen kann wird auch Evilandi666 feststellen - probieren macht auch ihn klug.
Ich wollte hier keine OS Diskussion anfangen, sondern nur feststellen, dass ein WM Phone nicht von vornherein schlecht sein muss.
Le Bodo
Dank so Leuten wie dir, erhöht sich meine Beitragszahl auch konstant:
Dann erwähne doch dass es sich um alte Versionen handelt. Für die aktuellen gilt das nicht, somit ist das hier in der Diskussion wohl irrelevant. Da das N96 wohl kaum mit nem alten Symbian ausgeliefert wird -> Dummes Gewäsch :p
WM ist übrigens ein tolles OS, genau wie Symbian. Ich schau mir lieber MP4s an. Kann die WM Fraktion das eig. von Haus aus? Glaube nicht ![]()
Sinnloser Hickhack, imho ist WM nur bei der Synch besser.
Grüße
Andreas