Beiträge von Evilandi666

V.a. sollte die Tastatur der X Reihe von IBM erwähnt werden. Vollwertige "hochgestellte" Tastatur, also keine winzige und flache Tasten wie beim EEE beispielsweise.

XP läuft supi aufm X31, ...

Ich liebe mein X31, dazu ne schicke Bluetooth Maus, ne 160 GB Samsung FP integriert, du hörst das X31 jetzt nicht mal mehr wirklich, die neue Festplatte ist sehr leise, 1 GB Ram, und das ding rennt. 3:30 bis 4 h im Power Save Modus bei vollster Helligkeit anscheinendmöglich(bei Wlan nutzung), würde eher richtung 3 h tendieren. Aber da gibts mit undervolting und extended Akkus, sowohl vorneüberlappend als auch für den Dockingport(selten, teuer >120 Euro) genug Möglichkeiten. Mit 5500 MaH vorneüberlappeneden Akku, sowie dem Extended Unterschnallakku, dürfte man gut über 8 h schaffen. :-)(Aber da geht doch wieder ein bisschen Mobilität verloren aufgrund der Akkus).

Weiterer Vorteil X31: Keine Fingerabdrücke, kein Hochglanz, unkaputtbar, sieht immer top aus dadurch. Weiterhin sehr kleines netzteil, wenn ich da an das riesen Ding vom Medion Subnotebook denke xD

Weiterer Vorteil X-Reihe: Selbstreperaturen usw. sehr gut möglich, da die Hardware maintenance Manuals online einsehbar sind bei IBM/Lenovo. Dort wird jegl umbau usw. beschrieben.

Nachteil X31: wird gut warm an der Unterseite...kann man aber mit software gegensteuern, so dass der Lüfter früher anspringt.

Und ich denke der größte Vorteil neben der Tastatur: man muss es nicht so drauf aufpassen. Mal Rucksack bisschen runterplotzen lassen, beim normalen Notebook sofort, oh gott, mein 1000 Euro NB, gleich gucken ob alles okay. Beim 300 Euro X31: Ach, dass kann das sowieso ab :D

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Alfge
    @ Evilandi666 wo ist das Problem bei den Bildern.

Siehe Eingangspost, bitte lesen.

knocker
    Klar , dass weiß man ja als eingefleischeter TTler.

Aber ich will Beweise sehen, sehen dass meine Fotos nicht schlechter sind als die eines weißen N82.

Sonst muss ich womöglich am Ende noch "I have a Dream, that every N82 will have the same Photoquality whether it is black or white..." schreiben und halten :D
    (Sry., sollte niemand beleidigen, wenn jemand diese Art von Humor nicht versteht, nicht sauer sein, einfach ignorieren).

Grüße
    Andreas

Mein tipp: 2,5" Platte neu für nen füffi, im externen Gehäuse.

Nutze selber die Trekstore mit 80 GB, 50 Euro im MM.

Kein Stick ist so schnell ;-)

Also für größeren Datentausch aufjedenfall ne Platte, die 10-30 Euro Sticks sind eher lahm, habe selber nen Samsung, kommt net an ne FestPlatte ran.

Dann am besten für 3-4 Euro bei Ebay oder so noch nen USB-> MiniUSB Adapter damit man kein Kabel mehr braucht und schon tuts.

Problematisch ists nur wenn der PC nicht genug Strom liefert(gibt Pcs da machts probleme) da braucht man dann nen DoppelUSB Kabel(liegt viele Festplatten bei),was ungeschickt ist. Es gibt aber viele Platten wo relativ wenig Strom ziehen.

Grüße
    Andreas

Zitat

[i]Deckel in Klavierlack

Würde ich lassen, für ein NB das man jedentag rumträgt...ständig Fingerdapper, leicht Kratzer...usw.(ich hab nen HP dv9xxx als Hauptgerät ...ich spreche aus erfahrung)

Für Mobilität kann ich nur IBM X60/X61 oder Lenovo X300 empfehlen, fürs Studium sind die Tablet versionen sehr zu empfehlen.
    Kommt keiner ran an diese unkaputtbarkeit.
    (Habe ein X31 von IBM , spreche aus Erfahrung, reicht wenn man sich kein X61/X60 leisten kann(ab 600E), bzw. kein X300(ab über 1kE))

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Symbian und WM haben unterschiedliche Stärken und Schwächen.
    So bleibt mir die Symbian Sortierung im Telefonbuch nach Vornamen nur als schlimmstes Beispiel in Erinnerung. Wer professionell arbeiten will - mit Outlook Exchenge, MS Office - ist mit WM m.E. besser dran. Außerdem hat Symbian Probleme mit vielen Media-Dateien.

Le Bodo

Ich weiß ja nicht wie hinterm Mond das Symbian OS ist, aber bei mir siehts so aus:

Nachname, Vorname. Sortiert nach Nachname.

Und Mediafiles kann ich alle abspielen, für manches braucht man Zusatzsoftware, aber von haus aus kann Symbian sogar mehr abspielen, würde ich mal behaupten.

Also bitte, dummes Gewäsch abstellen ;)

(Achja Symbian 3rd , FP1)

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    Oder N78, auch ein sehr schönes Mobiltelefon!! :top:

Das ist sozusagen das Candybar, günstig n96. ;)

Und es hat einen Radiotransmitter eingebaut, was es einzigartig macht. Allerdings ist dieser relativ schwach.

Nach Cache leeren, -> wieder das alte Erscheinungsbild.(Also das Briefchen ;-))

Warscheinlich lief das folgendermaßen:

Bei der ersten HP fiel Nokia nach ende des Countdowns ein, dass ihnen die Fortsetzung fehlt. Somit kam das Schreiben und verschaffte ihnen einen Monat Zeit.
    Jetzt kam die Flash Fortsetzung, ihnen fiel aber ein, dass der VideoCode noch nicht fertig ist, und dass der VideoCode auch nicht dynamisch generiert werden kann.
    D.h. , sie brauchen wieder Zeit das zu richten....

xD
    :D