ZitatSauf am besten was isotonisches zu mir nehmen
<- was ist das für ne Sprache? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSauf am besten was isotonisches zu mir nehmen
<- was ist das für ne Sprache? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chrishnx246
3 fach optischer Zoom. Sehr schön!
Das wird nämlich meine Bedingung wenn ich dieses Gerät holen soll.
Von den Tasten her würde ich mir den Touchscreen wie vom w960 wünschen, dann werden´s auch weniger Tasten (joystick!) und dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Generell könnte man viel vom 960 übernehmen.
Die Linsenabdeckung vom k800 zu übernehmen wäre ein Skandal!
Wieso buddelst du nen 1 Jahr alten Thread aus, um uns zu sagen was du gerne willst? Das w960 ist ein Symbian gerät, da wird wohl nicht soviel übernommen.xD
Ausserdem, die K-Reihe gibts doch gar nicht mehr.
Das beruhigt mich dann ![]()
Aber welches Tracking ist nun das richtige? T&T für jedermann (ist ja ein Paket - mit Expressoption) oder das T&T für nat. Express Pakete?
(ich denke letzteres?)
Kurze Anfrage:
Habe mir heute etwas schicken lassen, per DHL Express. (War nen TT-Handel).
Sollte also morgen angkommen, wie zuverlässig ist das Express denn bei DHL?
Weiterhin hab ich ein kleines Problem, habe einen Scan des Abgabescheins, mit Betrag und Identcode.
Wie finde ich das nun?
Also erster versuch: Track&Trace für Jedermann:
(http://www.dhl.de/servlet/exit…ort_popup.jsp%3Flang%3Dde)
als Paketstücknummer: nichts gefunden
als Referenznummer: nichts gefunden
zweiter Versuch: links in das Sendungsverfolgunsnummern Feld eingegeben: Fehler, ungültig.
dritter Versuch:
Tracking für nat. Sendungen Express
(https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html)
Ergebnis: Bitte Sendungsnummer überprüfen.(Sinngemäß).
Paket wurde um 11 Uhr rum abgegeben.
Kann mir jemand sagen ob es überhaupt eine Chance gibt dass das morgen kommt?
Ist das normal?
Wo genau Trace ich ein Paket, welches als "PAKET" mit Express service gebucht wurde? (bei T&T für jedermann oder bei Tracking für Nat. Express?)
Was ist der Identcode? Referenznummer oder Packstücknummer?
Bin echt sauer, ich will mein Handy morgen!!!!!
(ausserdem bezahlte ich ja 12 euro damit es extra morgen kommt, aufm Zettel steht auch Express SA)
Grüße
Andreas
Da HDMI eh digital überträgt, ist die QUalität des Kabels doch eigentlich relativ Schnuppe solange die Datenraten durchkommen, um das Bild/FIlm darzustellen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bosanceros
hatte auch schon beide handys N95 8Gb als auch N82 in silber und schwarz und hab mich für das N82 entschieden in silber weil man jeden fleck auf dem schwarzen sieht genau wie bei N95 8GB..
und die bilder sind zur zeit die besten von N82..sogar besser als von k850i..
davon hab ich mich selber überzeugen können..
viel spas noch
Mein N82 Black kommt auch am Samstag ![]()
*durchgerungen hat*
Das http://youtube.com/watch?v=dd57Ki9N21M hat mich überzeugt, der Fokusspeed und die Helligkeit(WTF!!!! dachte das wäre ein bisschen Unterschied, das sind Welten!) ...sind beim N82 gigantisch!
Da du dich auf mein Post beziehst:
ich hab ein N95 Sand, kein 8GB Plastik N95, das Schwarz sieht nähmlich auch nicht so super aus, das stimmt.
Mein N95 Sand wirkt schon wesentlich edler als der N82 white /hell/creme/whatever plastikbomber.
Schwarz hab ich beim N82 leider nie live gesehen.
Weiß jemand nen Link wo man die LEDS des N95 gegen den Blitz des N82 sieht?
(Also Vergleichsbilder)
Weiterhin soll das N82 westentlich schneller fokusieren, das N95 ist da manchmal schon schnarch schnarch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ja es war eine Holztür.
Die Anzahl der Fliegen...wir haben bestimmt 1-2k "entsorgt" wobei ich glaube, dass die Zahl eher bei 2000 lag...hat mich verwundert und dann noch die Tatsache, dass die Viecher nichts angerührt haben.
Evtl habe ich sogar noch Fotos davon. Wer sie sehen will...
Sowas hab ich mal mit fliegendes Ameisen erlebt, da lag die Zuwachrate auch bei 100 Stück/Stunde (minimum!), das war heftig. hockten alle an einer Wand, flogen kaum.
Staugsauger, danach alle ritzen mit Paral Ameisen Barriere eingesprüht(hält 6 Monate), und sie kamen nie wieder,...hrhr ![]()
Grüße
Andreas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Hä? Wieso hat das N82 deiner Meinung nach nicht die N-Gage Plattform? Merke: Erst die entsprechende Website besuchen und sich informieren, dann posten ...
Gruß ///Freak
das bedeutet nicht dass sie nicht darauf geht. ![]()
sorry für DoppelPost
Hab mal das N82 im MM in der Hand gehabt...lol
das fühlt sich an/sieht aus wie ein klickibuntikaugummiglanzi Plastikbomber.
...mein N95 ist mir da doch lieber xD
(Ausser den Blitz, den hätt ich auch gern. ...
)
Das N82 in Schwarz wäre eventuell ne idee.