Beiträge von Evilandi666

Hallo,

Verkaufe folgendes:

1* Hitachi 2,5" 30 GB Festplatte, aus meinem IBM.

Voll funktionsfähig, Anschlussart IDE.

(Bild kann bei Bedarf über PN angefragt werden)

Preis: 30 Euro inkl Versand.

2* Corsair 1 GB 667 Mhz DDR2 CL5 Speicher SO-DIMM

am 25.10.2007 gekauft, entsprechend Restgarantie/Restgewährleistung.

Rechnung ist dabei.

Vollfunktionsfähig, 100% i.O.

(Bild bei Bedarf via PN anfragen).

Preis: pro Riegel 22 Euro inkl. Versand.
    Zusammen 40 Euro inkl. Versand.

Versand ist jeweils Hermes inklusive, DHL möglich mit kleinem Aufpreis, wenn gewünscht.

Ich schließe Rückgabe sowie Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person aus, da es ein privater Verkauf ist.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Bei Interesse einfach Pn senden!

Preise haben bisschen Spielraum ;)

Grüße
    Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Danke, das höre ich gerne, dauergast!

Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass die Farblasertoner inzwischen erschwinglich sind.

Ich bin auch am überlegen mir einen zu kaufen...

Die sind für das geld echt brauchbar, andererseits denke ich halt, für 150 Euro könnt ich ca. 180 Patronen kaufen (72 * Schwarz, 36 * Rot, 36* Blau, 36* Gelb, inkl. Porto und allem), bei ebay.de Nachbauten. Aber: Nachbauten sind schneller leer, trocknen schneller ein, wenns pigmentierte Tinte ist, ist der Druckkopf Geschichte. Weiterhin muss sich der Brother einmal am Tag reinigen, was nach 30 Tagen alle Farben leer macht. Wenn mans nicht macht, trocknet er schnell ein, man muss im Maintence Mode eine Superreinigung machen. Und seid ich die Nachbauten benutze(beim Wechsel jedesmal farbige Finger, die sind qualitativ Müll), braucht der Drucker beim Einschalten bis zum 1. Blatt bestimmt 6-7 Minuten. Nervig.
    Ich würde ihn gerne als Scanner weiter nutzen, aber dazu muss ich mal gucken ob es geht das Gepiepse und rumgetue abzustellen. (Sonst schlag ich mal noch drauf, weil dann piepst der immer wenn ich scanne..wegen Tinte leer usw.)...

Daher spiele ich mit dem Gedanken. Was ist aktuell die günstigste Quelle für das Samsung modell? Geheimtipps?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist ja schon lange bekannt, deswegen kann man aber noch lange nicht eine eigene FW erstellen...

Irgendwie hatte ich erwartet dass dieser Schritt des hackings viel mehr Dinge offenbart.
    Irgendwelche Tweaks, versteckte Optionen undsowas ;-)

Bisher bringt mir dieser hack nichts :mad:

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die FW ist das "ROM", sie liegt aber in einer für den Prozessor des Handys verständlichen Sprache vor, und kann nicht so einfach mit dem Notepad geöffnet und geändert werden...

Wie kam man dann bei WM dran? wurde das geleakt? Das liegt imho auch in einer für die ProzessorArchitektur passenden Sprache vor. Das ist wohl eine andere als wie für die Hw in Symbian, aber das problem ists gleiche.

Ich denke bei WM ist viel mehr der Vorteil dass der Aufbau sehr Windows ähnlich ist, gerade bei Anwendungen usw, und durch dieses Struktur ist es relativ leicht es zu modifzieren. ...Bei Symbian ist der Aufbau halt eher unbekannt, bei WM weiß man, ah .exe datei, aha dort die Registry, usw. ;)

Mein tipp: Farblaser von Samsung , Preis zwischen 100 u. 150 Euro Neu, Neupreis Toner Ebay 40 Euro(insg für alle Farben+black).

oder

nen gebrauchten HP Laser s/w für 40 Ocken.

Tintenstrahldrucker: nein. Vergiss es. Vllt noch Canon die trocknen (bedingt durch ihre technik, Piezo) weniger schnell ein. Ich selber hab nen Brother, würg, der zieht innerhalb 30 Tagen sich allein durchs tägliche auto. Reinigen leer. ...

Grüße
    Andreas

Re: Re: Re: Klitschko vs. Thompson

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    taktisches Geplänkel der US-Trainer: 1+ :D

Fand ich auch, erinnerte mich von dem Slang her/von der Sprache her, sehr an GTA San Andreas :D