Ich kann zur beruhigung nur das Forum empfehlen, wo die die Nigeria leute verarschen, indem sie ihnen Anus Laptops verkaufen und sowas..xD
Beiträge von Evilandi666
-
-
Ich würde ja n Häufchen ins Paket legen und das dorthin senden.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Na sicher kann das auch von alleine kommen.Das ist ein Feature von Nokia

-
Re: Stars?
ZitatOriginal geschrieben von lamandrion
Wie sieht es mit Stars aus? Wie viele bekomme ich da?
Man die Stars doch auch in Rechnungsgutschriften verwandeln oder?Bite Boardsuche nutzen, wurde schon 126000 mal geklärt...
-
Vllt. müssen wir auch erst die Siegel-Lösung in Nokias Downloadbereich finden, um das Geheimnis zu lüften?

-
Zitat
Sorry, ich bin Channelmanager in einer wesentlich größeren Community und habe nicht die Zeit 7 Seiten zu lesen um irgendwo einen versteckten Hinweis zu finden. Tatsache ist, dass diese Änderung Mist ist.
You made my day

D.h. ab 500.000 Usern dürfen Carsten usw, auch in irgendein anderes Forum gehen, und sagen, sorry wir haben keine Zeit zu suchen, bitte sucht für uns, wir sind Mods/Admins des TTs und haben keine Zeit für die SuFu eures Forums.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Nur mal ein ganz kurzes Feedback - bin leider im Stress.Gerät ist da. Verarbeitung ist gut, Gerät ist schön, Tastatur genial.
Aber:
Acer hat ein Rad ab - um das RAM-Modul einzubauen, muß das Gerät komplett zerlegt werden - ohne Anleitung und danach wahrscheinlich auch ohne Garantie :(. Ich habe Cyberport angeschrieben. Mal sehen, wie die Reaktion ist. Auf jeden Fall werden die Geräte mit Beipack-RAM nicht mehr angeboten.Meiner wird zurück gehen und auf dem nächsten steht dann wohl MSI - wegen der Displaygröße...
Später mehr.
lol beim Msi wirst du das gleiche erleben, sie Medion Akoya Mini(baugleich).
Ramwechsel = Halbes Gehäuse zerlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der Prozessor: Intel Atom 1.60GHz.
Ansonsten ist vieles ähnlich. Lediglich Bluetooth ist hinzugekommen. Ferner hat sich das Design geändert, die Shortcut-Tasten, die Abmessungen, der Akku, das Touchpad. Mehr glaube ich nicht.-Andi-
ich dachte der 900er hätte auch BT...^^
Du hast nicht, rein zufällig, nen 900er zur hand, und kannst Vergleichsfotos, und tests machen? (Akku Laufzeit, Leistung, usw.)
*lieb guck*
Grüße
Andreas -
Edit: Fullquote entfernt, sry.
Kannst du kurz sagen was der Unterschied zwischen einem 901 und dem 900 ist? der 6600 Akku?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Vielleicht ein edles Gerät aus Holz.Ansonsten könnte die alte Uhr für Mechanik, oder Zeit stehen, wer weiß.
MFG Dan
Jedenfalls beweist die Sache eins:
Mit der Zeit hats Nokia nicht so!

(Die sollten nächstes Mal pauschal +2 Tage auf ihren Countdown machen)