-
Dein Händler ist ja nen lustiger
"Einsendung zur mir/uns nach XYZ...nicht möglich!". lol?
Wobei es wohl direkt bei HP schneller gehen sollte, der Händler macht normalerweise auch nichts anderes als es einzuschicken.
RUF DA JETZT ENDLICH AN! Wenns sein muss von der Telefonzelle aus! 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Vielleicht gibt es bei mir ja hier am Rechner ein Problem mit der Flash-Animation, und deswegen sieht es so aus.
Auch unten der Text wo man die Email eintragen kann ist versetzt, so das man das Ende nicht mehr lesen kann.
Wenn ich das Fenster Maximiere wird das Nokia Logo auch größer.
Nur die Quali wird nicht besser, liegt vielleicht daran das es sich auf die Seitengröße anpasst ?
Wenn ich von einem Fehler hier ausgehe, denke ich doch wieder eher das es kein Fake ist.
MFG Dan
Alles anzeigen
Naja das Nokia Logo ist in der Flashdatei ja enthalten, das wurde ja schonmal gefunden. ...lustig, dasses bei dir durch einen Fehler zum Vorschein kommt. Naja mal sehen wo die Sache endet.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Echt?Sicher?:eek:
Und die machen sich so viel Mühe?
Da aber keine Werbung auf der Seite ist, hätte niemand etwas von einem Fake.
Er macht nicht mal etwas public, ausser den "Nokia Download dienst" welcher in der Flash Datei genannt wird....also was sollte das bringen?
Wenns ein Fake wäre, hätte er heute nacht punkt 0 Uhr wenigstens Werbung geschalten, dann hätte er durch die ganzen klicks gut geld verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
hier kann man dicht machen, glaub ich mal !
Wieso? 
Ich will jetzt endlich wissen was dahinter steckt!!!!!!!!!!!!!!!
achja, es dreht sich definitiv um ein NSeries Gerät, es postete doch bereits jemand das man innterhalb der Flash datei das N-Series Logo findet....
-
Aber nen Notebook haben 
@TE ... na dann weißt du jetzt, nach welchen Kriterien du dir in Zukunft den NB-Hersteller aussuchst. Trotzdem ists ein bisschen witzlos, was du veranstaltest, klar ists ärgerlich, usw., aber wenns net anders geht, dann gehts net anders.
Glaubst du HP ändert das Prozedere weil du dich hier im TT darüber aufregst?
Edit: ...
-
@TE
wer sich wegen 3-5 Euro anstellt...
(Also ich meine mehr wirds bei 69 C/Min wohl nicht)
Kannst sie danach ja noch einfordern....
(Wenn mein HP kaputt geht, wären mir diese 3-5 euro scheiss egal, weil ich das ding so schnell wies geht reperiert sehen will).
-
Ich bin ja gespannt wie sich das nacher zusammenreimt in ein Handy:
Hundreds of years ago, scientists, artists and members of Royal families gathered to produce a clip of grand weirdness.
A clip stranger and more amazing than anything that had ever been made before. But the clip turned out too weird! People went mad from seeing it and it was too much for the common man to handle.
Thus the clip was locked away, in a mysterious box with four seals. The knowledge of how to break the seals has been passed down from one generation to another, hidden within the technological masterpieces of history.
Edison’s light bulb, the Wright Brothers’ airplane and Apollo 11 all held the secret of unlocking the box. A secret that can now be found within Nokia Download service, allowing the public – you, to find the key to break the seals. And see...the weirdest clip. Ever made...
Grüße
Evilandi
-
Du musst die 2 Optionen nach 3 bzw 6 M kündigen!
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
bubaa
Na ja, so im Schnitt komme ich auf 4 Stunden Schlaf am Tag.
Jetzt z. B. habe ich Feierabend und bin gegen 10:45 Uhr zuhause. Um 16:30 Uhr geht es wieder los.
Gruß
Tom
Das find ich...krank :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
und jetzt noch eine abschließende Frage:
Lieber ein gutes Modell der R-Reihe (3GB) oder ein Einsteiger bzw. mittelmäßiges Modell der T-Reihe (2GB)??
ich hab ja ein 12,1 " X31 fürs Studium mir gekauft.....
so ein neues X60 wär doch toll?