Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Zwar nicht besonders sicher, aber so bekommt man XP Home in eine Domäne:
    http://software.magnus.de/betr…p-home-wird-xp-pro.5.html

Zum Thema Bluescreen bei der Installation von Pro:
    Ganz am Anfang beim Bootvorgang steht am unteren Bildschirmrand, dass man eine Taste (glaube F6) drücken soll, wenn man zusätzliche Treiber einrichten will.
    Vielleicht kann man im da die benötigten AHCI-Treiber unterjubeln, dann braucht man keine neue Win-CD erstellen.

dazu brauchst nen Diskettenlaufwerk....

-> mit Nlite(oder ähnl) vorher einbinden, und alles ist gut.

Ich glaub da kommt nen hammer :-) (Der Clip ist echt geil gemacht).

Hat sich jemand über das geblubbere gedanken gemacht?

Hat jemand rausgefunden in den Nokia Downloads wie man die Siegel(Seals?) brechen kann?

Kann sich irgendjemand was darauf reimen, was in dieser box wo der "clip" ist, ist?

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    Ganz dumme Frage: warum werden im Taskmanager 2 CPU-Kerne angezeigt? Ist doch gar kein Duo oder? :eek:

Hyperthreading, also ein "virtueller" zweiter Kern. Somit kann der Prozessor 2 Schritte "gleichzeitig" ausführen.

Und wegen der Windows XP Pro Install, was wollt ihr alle mim USB Laufwerk? Geht doch modern via USB Stick? (Dazu google befragen).

Wie ist die Qualität im Vgl. zum EEEPC?

Die Tastatur soll ja in der mitte durchängen, und das Display sehr dunkel sein...hörte man so...

wie schauts da objektiv aus?

Was mich enorm abschreckt, dass der Atom Cpu lahmer ist als ein 900 Mhz Celeron....und der Stromverbrauch ist auch nicht so hammers niedrig...das ist wiedermal mehr marketing als nutzen....

Booster sind in der WlanSzene sehr verpöhnt,
    weil sie das "Rauschen" des Signals eben auch mitverstärken.

was <registered> sagt, stimmt. Hab erst neulich auf Ebay mir eine 9 dBi Antenne zu meinem Alfa USB gekauft. (Der Anbieter bietet auch diese Umbausets für Fritzboxen u.a. an).

Für Expertenmeinungen, frag bei http://www.wardrive-forum.de.

Weiterhin wäre es gut zu wissen inwiefern du wen mit der Verstärkung erreichen willst?
    Auf einer Ebene, 9 dBi rundstrahler.
    Ein spezieller PC, dann wäre eine Richtantenne besser.
    Weiterhin bedenke, dass der Router mit der neuen Antenne zwar weiter sendet, und besser hört, i.d.R. nutzt das aber nichts wenn das Signal des PCs nicht ankommt, d.h. darüber nachdenken den PC u.U. auch zu verstärken.

Grüße
    Andreas