Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank schonmal.
    Aber mir fällt gerade meine unpräzise Formulierung in der Überschrift auf (was aber IMHO nicht viel ändernd dürfte):
    Also Ich habe es selbst nicht gesehen, wie er geklaut hat - Ich habe nur gesehen, wie er jetzt immer mit dem Handy herumspielt und ganz stolz ist.:rolleyes:
    Aber mindestens 2 meiner Klassenkameraden haben ihn direkt beim Klauen gesehen...

Doch sie ist ungeschickt, ich dachte kurz du hast geklaut und wurdest erwischt :D

Kennst du den Arbeiter?

Grüße
    Andreas

Ich hab heut mal wieder nen MM Knaller erlebt:

MM-Stuttgart, Sony T-70 kaufen wollen, kurs umdie 180 endPreis.

Dachte, haja hohlsch im Heimatort im MM, wenn je was isch wegen Garantie, jedesmal nach Stuggi gurken ist auch doof. Preis wird ja ähnlich sein..

HAHA! Dort scheint alles +50% im Vgl zum Stuttgarter MM zu sein. Hab dann erstmal nen Verkäufer gefragt ob er da net was machen könnte: " Nein, ich komm da garnicht ins System, wegen der Aktion, sorry."

Ich hab mich so geärgert, die Cam lag dort bei 270 Euro...^^^^

Bei den Farblasern usw. usw. (v.a. DSLRs, also das meiste ist ja in meinem MM Vorkriegsmodelle, aber die die da waren...xD + 100 Euro teurer als in Stuttgart), überall das gleiche. Ich kam mir verascht vor. Dann gibt hier nen MM und dann ist das die größte Apotheke der MMs.

Naja, die 180 lagen zum Glück nicht gar soweit unterm Online Preis, dass ichs verschmerzen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Du solltest auch daran denken, dass du hierzu immer ein 2. Gerät "mitschleppen" musst. Das kann gerade bei der PSP sehr lästig sein.
    Außerdem ist es ärgerlich, wenn der Spieltrieb 2 Wochen nach dem Kauf der PSP/DS nachlässt und das Geld unnötig ausgegeben wurde...

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, 2 mal PSP gekauft und 2 mal wieder verkauft :D

Dem stimme ich zu. Ausserdem kommt zur zeit für die PSP gar nichts mehr gescheites raus, diese Phase geht solange, dass ich meine vor kurzem auch verkauft habe. Lustig sind die Emulatoren , und die Möglichkeit zu zweit zu zocken.

Aber auf Dauer langweilts, und irgendwie stresst das mitschleppen.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wollte eine der DSLRs aus dem aktuellen Fotoprospekt (Canon EOS 450D oder Nikon D60 Double Zoom Kit), aber nix zu wollen. Hatte aber nichts damit zu tun, dass sie die Dinger versteckt hatten. Ich war in zwei Märkten; in beiden am Photostand die Hölle los. In einem kaufte vor mir einer DREI EOS 450D. Bei solchen Aktionen sollten sie eigentlich pro Kunde nur ein Teil verkaufen...

Aber egal - traf dann eine Vernunftsentscheidung und nahm für 351,- eine Sony A200 mit - da gibts aktuell eine Cashback-Aktion mit 60 Euro zurück - unterm Strich kostet mich das Teil dann 290,- - soviel bekomme ich für unser altes Modell (Pentax ist dl2) wahrsch. bei ebay fast wieder rein. Auch kein schlechter Deal... ;)

mit oder ohne Kitobjektiv die A200?

Zitat

Original geschrieben von pollonhokairos
    Bin am Überlegen, ob ich mir einen imac 20" holen soll.
    Ist nämlich das "alte" Modell mit 2,0 Ghz und "nur" 4Mbyte L2 Cache.
    Was meint Ihr denn?

Gar nichts zu crApple. :D

Schau ob er günstiger ist als im Netz, wenn ja kaufen, wenn nein nicht kaufen.

Wenn er günstiger ist, entscheiden ob sichs relativ zur Leistungsänderung lohnt.

Wenn du nicht weist wie groß die Leistungsänderung ist, bzw wie stark sie sich auswirkt -> googeln.

Grüße
    Andreas ;)