Beiträge von Evilandi666

Irgendwie ist trotz des 1/4 Gedöhns nicht wirklich günstig, ausser man braucht was sowieso. Aber richtige Schnäppchen finden sich kaum

WII, XBOX,PS3 hab ich gar keine mehr gesehen in meinem MM...^^

Samsung Farblaser gäbe es für rund 150 € , sofern es noch 50 € Cashback gibt(kp), wären 100 nen guter Kurs, gibts aber im Forum schon lange um den Preis.

Bei den DSLRs alles teuer, was neueres als die E500 von Olympus haben die da auch nicht.

Handymäßig geht eh nichts.

Laptops waren wohl einige "im Angebot", aber alles teuer oder Crap.

Ipods waren nur noch Nanons und die ganz kleinen da, naja auch eher unbrauchbar und zu günstig.

---> witzlos

:flop:

@bissl weiter oben:
    " Olympus E330 mit ZUIKO 14-45mm objektiv" <- hätte meiner die um den Preis(hätte er sie überhaupt !!) , würd ich se wohl nehmen :-)

Re: Lüfter dreht nicht ?

Normalerweise hilft Lagerölen(tropfen Öl in das Kugellager -> Kleber ab, tropfen Öl rein , Kleber drauf) bei Lüftern kurz vorm Sterben, also wenn sie richtig ätzend laut sind..
    Vllt hilft das bei dir: reinigen und Ölen.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ich mag den Fastport auch. Ist wie bei den iPods der DockConnector. Ein praktischer Stecker für alles.

Für Strom und Datenkabel war der Fastport ja okay, aber als headsetport ist das totaler Müll, 3,5mm Klinke wäre da 100 mal besser, finde ich.

Ausserdem lässt die Usability beim Fastport manchmal (v.a. wenn ein Phone 2 Jahre alt ist), etwas zu wünschen übrig...kein Kontakt, 10 mal raus und rein stecken, usw...

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    So, ist installiert und läuft einwandfrei. Sogar die meisten Addons gehen (bis auf Tab Mix Plus alle wichtigen).
    Lesezeichen und Cookies wurden alle übernommen. :top:

Http/1.1 Service Unavailable <- :D

Sagtmal, weiß jemand, mit was die von Mozilla eig. ihr Geld verdienen? (hab ich mich schon öfters gefragt, weil Werbung sieht man ja nirgends!)

Ich würde das Fahrrad knacken,mitnehmen, dort wo es angekettet war nen Zettel hinmachen, sagen er soll sich melden, unter Adresse xyz.

Und am besten noch dazu schreiben, waurm er sich so einen Stress gibt wegen einem 35 Euro bike.

Lustig wäre die Idee wenn jetzt jemand denkt: Huch 2 Schlösser, das Ding muss wertvoll sein, und es klaut. Dann sind 3 Diebe investiert.

Noch besser wäre es, wenn er es dann für 35 Euro verkauft, und das Spiel geht von vorne los xD :D:D