Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von blaba
    ich bin zwar kein potentieller käufer des C905, allerdings finde ich 8mp völlig überzogen... in richtigen digitalkameras erziehlt man die wohl beste qualität mit 6mp und dort sind die chips ja wohl etwas größer als bei handys. und SE baut 8mp ein? hm :-/ strange...

und mitm n95 würd ichs net vergleichen: weder symbian, kein 3,5mm klinkenanschluss, display weniger farben (?) & vor allem kleiner und nochn paar sachen, die aber ehr unwichtig erscheinen

als flagschiff würd ichs net bezeichnen... vielleicht als "mp flagschiff"

vllt als "rotstichiges MPMonster Flagschff"?

Also im Samsung bereich solls ja sehr gut und günstig zugehen.

Da gibts so ein Farblaser für 100 Euro(Suche hier im Board hilft :-)),

und die Nachbautoner gibts ab 35 Euro/Alle Farben.

Ansonsten kann ich HP nur empfehlen, oder wenn du beim gewohnten bleiben willst, schau dich via google/Ebay mal im gebraucht Markt bei HPs um....da gibts durchaus gute Geräte für wenig Geld.(Ein Ersatzteilspender hast ja eh :-))

Grüße
    Andreas

Re: Kleiner s/w Laserdrucker - Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

da mein aktueller HP Laserjet 4 mir durch ständige Papierstaus signalisiert dass er so langsam keine Lust mehr hat muss ein Ersatz her.

Peter

Hatte ich auch, einfache Lösung:
    (Hatte ich langwierig ergoogelt damals)

Drucker auseinander bauen
    die Rädchen die das Papier transportieren(die obere leiste ist das eig.), anrauen mit Schmiergelpapier.

Diese Rädchen schleifen sich glatt und transportieren dann net mehr gscheit -> ständiger Papierstau.

Mein HP Laserjet 4 lief dann bis der Fixierer putt war.

Grüße
    Andreas :-)

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Nachtruhe im 3-Schicht-Betrieb?

Man kann schon gute Qualität erwischen, man muss halt ausschau halten und Ahnung haben. Aber trotzdem kennt man die Gifte nicht die drin sind, ich würd da nie Unterwäsche oder so kaufen :-)