Nein ja nicht nicht reagieren!!
Sonst brauch ich PopCorn für 2 Wochen.
Mach doch ein drittes Schloss drumrum, oder hau nen achter rein, hauptsache es passiert was ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ja nicht nicht reagieren!!
Sonst brauch ich PopCorn für 2 Wochen.
Mach doch ein drittes Schloss drumrum, oder hau nen achter rein, hauptsache es passiert was ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so Zahlenkombischlösser soll man doch leicht aufbekommen. Da gibts nen einfachen Trick, wie du die in 5 Minuten auf hast, ich weiß nur nicht mehr wie ![]()
(Vllt. gibts da hier nen Spezialist im TT für ?)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Jup, ist aber personalisiert....für jeden nutzbar.
personalisiert != für jeden nutzbar :confused:
personalisiert = nicht für jeden nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von blaba
ich bin zwar kein potentieller käufer des C905, allerdings finde ich 8mp völlig überzogen... in richtigen digitalkameras erziehlt man die wohl beste qualität mit 6mp und dort sind die chips ja wohl etwas größer als bei handys. und SE baut 8mp ein? hm :-/ strange...
und mitm n95 würd ichs net vergleichen: weder symbian, kein 3,5mm klinkenanschluss, display weniger farben (?) & vor allem kleiner und nochn paar sachen, die aber ehr unwichtig erscheinen
als flagschiff würd ichs net bezeichnen... vielleicht als "mp flagschiff"
vllt als "rotstichiges MPMonster Flagschff"?
GPS und kein Symbian UIQ...das wird ja spaßig mit der Navigation.
Irgendwie ein N95 ohne Symbian, mit 8 MP dafür.
Der Name klingt beschissen, ich fand die alten k und w Bezeichnungen besser.
Also im Samsung bereich solls ja sehr gut und günstig zugehen.
Da gibts so ein Farblaser für 100 Euro(Suche hier im Board hilft :-)),
und die Nachbautoner gibts ab 35 Euro/Alle Farben.
Ansonsten kann ich HP nur empfehlen, oder wenn du beim gewohnten bleiben willst, schau dich via google/Ebay mal im gebraucht Markt bei HPs um....da gibts durchaus gute Geräte für wenig Geld.(Ein Ersatzteilspender hast ja eh :-))
Grüße
Andreas
Re: Kleiner s/w Laserdrucker - Empfehlungen?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
da mein aktueller HP Laserjet 4 mir durch ständige Papierstaus signalisiert dass er so langsam keine Lust mehr hat muss ein Ersatz her.
Peter
Hatte ich auch, einfache Lösung:
(Hatte ich langwierig ergoogelt damals)
Drucker auseinander bauen
die Rädchen die das Papier transportieren(die obere leiste ist das eig.), anrauen mit Schmiergelpapier.
Diese Rädchen schleifen sich glatt und transportieren dann net mehr gscheit -> ständiger Papierstau.
Mein HP Laserjet 4 lief dann bis der Fixierer putt war.
Grüße
Andreas ![]()
Denn Anschuldigungen wiedersprechen, für die Bisswunden ein Beweis(Attest) fordern, bzw. das wird das gericht dann, ohne gibts die nicht.
Grüße
Andreas
Zitat
Kannst du mal einstellen, das jeder die Bilder sehen kann?
Ich meld mich nicht extra dafür an, ....
immer diese Werbung hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Nachtruhe im 3-Schicht-Betrieb?
Man kann schon gute Qualität erwischen, man muss halt ausschau halten und Ahnung haben. Aber trotzdem kennt man die Gifte nicht die drin sind, ich würd da nie Unterwäsche oder so kaufen ![]()