Ich dachte da kommt die neue Staffel??
Ist ja wohl witzlos :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte da kommt die neue Staffel??
Ist ja wohl witzlos :mad:
Ich finde an manchen Stellen ist es schon überreguliert.., viel wichtiger wäre es mich vor betrunkenen als vor Rauchern zu schützen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Für alle die in Köln und Umgebung wohnen gibt es bei "Snogard" das Asus EeePC 4G Black für 279,-€, natürlich wird auch Versand angeboten.
Den Laden kann man nur empfehlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobil-online
Den 901 gibts in der WinXP-Version inzwischen in Taiwan. Dank weniger Stromhunger und größerem Akku kommt der wohl auch auf vernünftige Akkulaufzeiten.
In Deutschland ist der 901er aber noch nicht in Sicht. Ende Juni kommt erstmal der 900er hier in die Läden, der in Asien schon längst aus den Läden wieder raus geht...
Angesichts dessen habe ich mir vorgenommen, mir keinen Stress zu machen. Ich warte ganz in Ruhe ab, bis mehrere Geräte am Markt sind und vergleiche dann und kaufe so am Jahresende. Dann haben sich die Preise sicher auch eingependelt. Favorit ist bei mir momentan der 901er, die 10"-Dinger sind mir schon zu "groß".
Edit: Ich empfehle zum EeePC diese beiden Blogs, die sind nach wochenlangem Mitlesen meiner Meinung nach die aktuellsten und engagiertesten (in Deutschland):
http://www.eeepcnews.de/
http://www.eee-pc.de/
Da findest Du auch obige Aussagen zur Verfügbarkeit des 901er in Taiwan und zur Akkulaufzeit bestätigt.
Danke! Die blogs kannte ich zwar, aber irgendwie dachte ich der EEE 900er wäre bei uns lieferbar....
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe für 40€ einne 16GB SDHC dazu gekauft. Passt perfekt und im Endeffket hat man auch 20GB ;).
Auf der 4GB SSD habe ich eh nur Windows und die Basic-Programme wie AntiVir, AdAware, Adobe Reader und und und.
-Andi-
weiß jemand wann das MSI Wind erscheint?
Weiß jemand ab wann man den neuen EEE in den Läden bekommt? also den 901.
(mit Läden meine ich MM/Saturn usw), oder herrscht wieder ne Lieferproblematik?
Re: Re: Starke Umsatzverluste
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Kneipen, nicht restaurantsterben. Was viele Raucher hier sagten. Aber stimmt ja alles nicht.
An alle Nichtraucher die diese Theorie demmentierten: "OWNED!"
Auch wenns eine scheiß Sucht ist, das war absehbar.
Es ist total wurscht ob die Theorie stimmt oder nicht^^
Also bei uns hat sich das mit dem Nichtrauchen usw. in den Altag eingelebt...und wenn sone alte verrauchte Eckkneipe stirbt ...who cares.
Es kommt bestimmt eh bald öffentliches Rauchverbot...und Alkoholverbot(verkaufsverbot ab 22 Uhr an Tanken usw. kommt in BW ja bald ^^^)....
Memo an mich: Keine Trolle mehr füttern.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hatte auch mal ein N73, und nie den Bildschirmschoner aktiviert, eingebrannt hat sich bei meinem Display jedoch nix.
Vielleicht solltest du doch eine Reklamation / Gang ins NSC in Erwägung ziehen.
Ja das scheint ein klarer Fehler zu sein, wieso diskutiert ihr noch rum?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Klick nochmal! Bei mir kostet das noch 469€! Oder machen die jetzt für Amazon Prime andere Preise?
Groß wirds 100 € teurer angezeigt, unten bei anderen Angeboten ab 469 steht dann amazon als Anbieter für 469 drin^^
ZitatOriginal geschrieben von zwang
einfach die Kleidung waschen und aufjedenfall nicht essen
dann sollte es kein Problem darstellen :cool:
ich fühl mich wohl in Cheb hab da Paar Jungs die haben
echt feinste Ware, nerven zwar aber wenn du dich geschickt
anstellst kriegst jedes Teil für 5 Euro :top:
echt du kennst nen paar? hat doch jeder das gleiche, reicht doch einer xD
ZitatOriginal geschrieben von zwang
zu viel
Naja , ich hab da immer ein bisschen schiss, wer wei was die da für gift drin haben in Schuhe/Kleidung.
War vor 1 Monat in Cheb, war enttäuscht, vor 2-3 Jahren war das noch wesentlich besser.
Ausserdem gingen mir die Fitschis auf die Nüsse...man kann nirgends auch nur eine Minute stehen bleiben.
Selbst in Prag fand ichs eher bescheiden..............