Beiträge von Evilandi666

Danke! Die blogs kannte ich zwar, aber irgendwie dachte ich der EEE 900er wäre bei uns lieferbar....

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe für 40€ einne 16GB SDHC dazu gekauft. Passt perfekt und im Endeffket hat man auch 20GB ;).

Auf der 4GB SSD habe ich eh nur Windows und die Basic-Programme wie AntiVir, AdAware, Adobe Reader und und und.

-Andi-

weiß jemand wann das MSI Wind erscheint?

Weiß jemand ab wann man den neuen EEE in den Läden bekommt? also den 901.

(mit Läden meine ich MM/Saturn usw), oder herrscht wieder ne Lieferproblematik?

Re: Re: Starke Umsatzverluste

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kneipen, nicht restaurantsterben. Was viele Raucher hier sagten. Aber stimmt ja alles nicht.

An alle Nichtraucher die diese Theorie demmentierten: "OWNED!"

Auch wenns eine scheiß Sucht ist, das war absehbar.

Es ist total wurscht ob die Theorie stimmt oder nicht^^

Also bei uns hat sich das mit dem Nichtrauchen usw. in den Altag eingelebt...und wenn sone alte verrauchte Eckkneipe stirbt ...who cares.

Es kommt bestimmt eh bald öffentliches Rauchverbot...und Alkoholverbot(verkaufsverbot ab 22 Uhr an Tanken usw. kommt in BW ja bald ^^^)....

Memo an mich: Keine Trolle mehr füttern.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hatte auch mal ein N73, und nie den Bildschirmschoner aktiviert, eingebrannt hat sich bei meinem Display jedoch nix.

Vielleicht solltest du doch eine Reklamation / Gang ins NSC in Erwägung ziehen.

Ja das scheint ein klarer Fehler zu sein, wieso diskutiert ihr noch rum?

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Klick nochmal! Bei mir kostet das noch 469€! Oder machen die jetzt für Amazon Prime andere Preise?

Groß wirds 100 € teurer angezeigt, unten bei anderen Angeboten ab 469 steht dann amazon als Anbieter für 469 drin^^

Zitat

Original geschrieben von zwang
    einfach die Kleidung waschen und aufjedenfall nicht essen
    dann sollte es kein Problem darstellen :cool:

ich fühl mich wohl in Cheb hab da Paar Jungs die haben
    echt feinste Ware, nerven zwar aber wenn du dich geschickt
    anstellst kriegst jedes Teil für 5 Euro :top:

echt du kennst nen paar? hat doch jeder das gleiche, reicht doch einer xD

Zitat

Original geschrieben von zwang
    zu viel

Naja , ich hab da immer ein bisschen schiss, wer wei was die da für gift drin haben in Schuhe/Kleidung.

War vor 1 Monat in Cheb, war enttäuscht, vor 2-3 Jahren war das noch wesentlich besser.

Ausserdem gingen mir die Fitschis auf die Nüsse...man kann nirgends auch nur eine Minute stehen bleiben.

Selbst in Prag fand ichs eher bescheiden..............