Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Mein Anwalt konnte das Fahrverbot zu einer doppelten Geldstrafe wandeln. Genauso bereits 2x bei meinem Schwager und 1x bei meiner Frau. Wer die 4 Wochen komentarlos hinnimmt, macht sich das Leben unnötig schwer. Also, falls Rechtschutz vorhanden: Anwalt einschalten und die Verfahrensfehler-Suche beginnt.

Viel Erfolg.

Gruss
    Jens

Dann braucht man ja abjetzt keine Bremse am Auto mehr? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Neben dem SL45 darf natürlich auch das Siemens SL10 (erstes Slider Handy) nicht fehlen. Jahr 98/99 denke ich.
    Auch ein Highlight war sicher das SE P800.
    Super Thread! :)

Gabs nich vor dem P800 schon nen Vorgänger? (irgendwas ohne P?)

oder hab ich nen :gpaul:

Es gibt doch sonderkonditionen, sprich Ärzte die 100% ihren Führerschein brauchen, müssen ihn nicht unbedingt abgeben...soweit ich mich da erinnere.

Kannst du sowas in deinem Fall vllt. nicht anbringen?

(Abgesehen davon , dass es selten dämlich ist, zu rasen , wenn man den FS 100% braucht).

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    HALT! Mein Fehler! :gpaul:

Das Siemens (;)) ME45 war ein Outdoor-Modell, das gab es in den "normalen" Farben (oliv-anthrazit, bernsteinfarbenes Display) und in der Bogner-Edition in weiß-hellgrau mit knallrotem (!) Display/Tastaturbeleuchtung. Sah schon cool aus...

[small]Sorry, ich zocke nebenbei Turrican....deswegen hab ich im ersten Moment an das M65 gedacht, da ist das (btw unsägliche) Game drauf[/small] :D

Ich dachte auch ich hätte da was verpasst, ich kenn nähmlich nur ein ME45 von Siemens, aber da du kein Hersteller eingeschlosssen hast, und Google nix ausspuckte zu M65, dachte ich das is was gaaaanz spezielles :-)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und nicht zu vergessen: das M65 in der Bogner-Edition! (Jahr weiß ich nicht und ich bin zu faul zum suchen)

Google spuckte jetzt nichts direkt aus, was ist ein M65 (Siemens?) und was ist das spezielle/innovative an der begner Edition?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dann doch lieber das S10 / S11 und das S10 active. IMO eins der ersten Geräte mit LiIon-Akku (sogar 1800mA) und "Farb"display :top:

Für die Zeit unglaublich fortschrittlich.

Ja, als Siemens noch Innovationen brache...aber ich finde das innovativste Siemens war nach wie vor das SL45/SL42...

Orangene Beleichtung, Java, MP3, Speicherkarte...das N95 vergangener Jahre...nur mit besserem Akku. ;)

Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Habe mit dem Vermieter doch gerade eben telefoniert, hat mir einfach keine Ruhe gelassen.

Kündigung erhalte ich in den nächsten Tagen, aber der behält meine Kaution und meine erste Monatsmiete.

Kaution einklagen, wird am Ende des Mietverhältnisses ja wieder ausbezahlt :D;) :p

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Bist Du vorher nur davon ausgegangen oder hattet Ihr es (mündlich) vereinbart, dass das Mietverhältnis unbefristet sein soll?

Auf dem Vertrag steht nur deine Unterschrift, keine Daten?

Pff, würd ich anfechten, die Unterschrift kann doch jeder dahin machen ;-)

Sag du bist hauptberuflich Mietnomade, und du hast eh nicht vor für das Jahr zu zahlen :D

ich würde mal Editfreiheit beantragen, das ist ja möglich für solche Sachen. Einfach nen Mod fragen :-)

Ich würde folgendes mit drauf tun, ohne Jahreszahlen jetzt:

Siemens SL45 , erstes Handy mit Java, MP3 Player, Speicherkarte

Nokia 3650, erstes Symbian mit Speicherkarte

Siemens mit 4 Farb Display, S25, oder so ähnlich.

Nokia 3210. Kult.

SE K800i, K850i finde ich nicht sooo innovativ, v.a. letzteres kann nichts so super tolles.

als HTC den markt betrat...die ganzen PPCs...alles innovation.

Hervorstechen tut v.a. der HTC Touch, die größe ist schon gigantisch..also eher minimalistisch :-)

Eine ebenfalls große Innovation ist das SE k750i, steht ja schon drauf, echt hammer was die damals gebracht haben.

Ich würde vllt. das P1i/m660i noch nehmen, erstes UIQ was vom Speed her ertragbar ist, + Tastaturinnovation.

ich denke die Siemens C35,S35 reihe, war doch auch innovativ.

Nokia 6210/6310. ..braucht ich nichts dazu sagen denke ich.

UMTS Sticks+ Cards..defenititv mal was neues.

Der Anbieter Base , endlich Flatrates...war ja schon ne Innovation.

Das wars erstmal. Bitte reineditieren :-)