Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry, hatte ich vergessen:
    AGB seitens des Shops gibt es nicht.

Du bestellst in einem Shop der keine AGBs hat, nur falls ich da was falsch verstehe, muss ein Shop nicht AGBs haben? rechtlich gesehen...^^

(hab mein obiges Posting editiert!)

(darf man fragen um welchen Shop es sich denn handelt?)

Edit: Wieder was gelernt, dachte AGBs wären Zwang.
    (Ich überlege ja grad, was du für ein tolles Poster geordert hast...bin auf dem "Postermarktsegment" ja nicht so belesen, eigentlich sogar gar nicht. ...Das sich sowas schon lohnt im Netz zu bestellen :-))

Gibts da nicht solche Fußnoten "Änderungen vorbehalten" oder sowas, oder ist in den AGBs etwas zu finden zum Thema?

Ich denke die können das schon stornieren, und dir das Geld zurück bezahlen.
    (ohne letzteres wäre es wohl Betrug!)

Amazon storniert ja auch, wenn z.B. man "zufällig" nen Artikel bestellt der aber so zu dem Preis nicht angeboten werden sollte...(ich weiß nicht ob das vergleichbar ist).

Ich denke der Shop konnte vllt deine Zahlung nicht zuordnen oder sowas, halt nen Shopfehler, von wem dort auch immer. Somit haben die es leicht fertig storniert, da sie denken dass du eh noch nicht bezahlt hast...oder sowas, klingt zwar abstrakt, aber es sollen Fehler vorkommen :D

Anrufen, klären, oder besser Anrufen, zum Inhaber verbinden lassen, klären.

(Machs doch so:
    Ruf an, und frag ob sies liefern können, schildere dein Problem, dann werden die das bestimmt liefern...ich sehe keinen Grund warum sie das nicht tun sollten. Wenn sie sich anstellen, Chef verlangen.)

Grüße
    Andreas
    Ich hoffe dem Cheffe weitergeholfen zu haben :-)

die Juristen kommen sicher noch on. ;)

Tagchen,

ich bin es mal wieder, der was zu verkaufen/tauschen hat.

Heute verkaufe ich meinen EEEPC 701 4G Black!

Grund: IBM x31 :-)

Naja, hatte das schöne Teil selber von einem TT User gekauft um damit mal "rumzuspielen", daraus wurde eine längere Affaire, die nun beendet ist. :D

Technische Daten sollten ja allseits bekannt sein!

Hier die Fakten/Lieferumfang:

der EEE wurde am 25.1.08 bei Saturn gekauft, ist als eines der ersten Modelle, noch mit starkem Akku.

- EEE PC Schwarz 701 4G
    - 1 GB Ram verbaut, Markenspeicher, Rechnung liegt bei.(Arlt).
    - 512 MB original Ram liegt ebenso bei.
    - OVP, die beiden Rechnungen, alles an original Zubehör, usw.
    - Hama Nano BT Stick, mit OVP, usw.
    - Installiert ist Windows XP , wurde mit Nlite etwas bearbeitet, entspricht aber größtenteils dem Original. Größe müsste um knapp unter 1 GB liegen.

Das Windows kann ich drauf lassen, braucht aber ne eigene Lizens für, sonst ists Illegal :-).

Bei Wunsch kann ich ihn auch mit dem original Linux (vorinstalliert) ausliefern, ist kein problem, CD ist ja sowieso dabei.

Standort nähe Stuttgart, Abholung/Treffen möglich, Versand wird dann rausgerechnet.

Bezahlung per Vorkasse. Bei Übernahme der Gebühren auch PayPal möglich.
    (Bei Abholung keine Vorkasse, ist ja logisch -> Barzahlung bei Abholung/Treffen)

Für Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung via PN.(Jeden Tag mindestens einmal online).

Stehe auch mehrmals auf der Vertrauensliste,... ich bürge dafür mit meinem Namen!(so ähnlich eben )

Preise: 300 Euro VHB inkl Porto!

oder:

Mit zustäzlicher TakeMS SDHC Class 6 8 GB Speicherkarte: 325 Euro inkl. Versand

Grüße
    Andreas
    Kaufen marsch marsch!

Edit: Als Tauschobjekte brauche ich eig. nur Sachen für meinen IBM X31, sprich Akkus, Ram, Tasche, undso Zeugs :-) Müsste man dann eben verrechnen!

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Erfahrungen?
    Nö. Aber wenn alles billig, billig, billig sein soll, dann kauf doch dort.

Diese unterstellung verbitte ich mir, ich hab nur keine Lust 3 Händler zu bemühen und 3 mal Porto zu zahlen..ich kann dir gerne die Artikel sagen die ich brauche, und sagst mir wo es einen Händler gibt der alles liefert......

Zitat

Original geschrieben von educky
    das Program hieß erst Sygic, dann Sygic Mobile 7, dann Sygic Drive und McGuider ist die Lizenzierte Version von Sygic Drive....

ahja, dann ist Sygic Drive unlizensiert...^^^^

Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    Hallo,

wie educky schon geschrieben hat, ist ein und das gleiche Programme nur unterschiedliche Namen.

Mfg
    Michi

er sprach von Sygic Drive, das steht auch auf der MCGuiders HP.

ich rede aber von Sygic Mobile :-)

oder ist Sygic Mobile = Sygic Drive?

Zitat

Original geschrieben von nonedifferent
    Ja hat natürlich Sprachausgabe, auch wenn die Stimme nicht die schönste ist.
    SygicDrive heißen die Betaversionen von McGuider und werden weiterhin parallel entwickelt.

Wo liegt der Unterschied zwischen diesem McGuider und Sygic Mobile nun genau?

Irgendwie nutzen beide das gleiche System, aber sind unterschiedliche Programme, oder wie?

Bei Sygic ist die Navistimme schon so hässlich, das war ein K.O. ^^^^