• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Es gibt noch nicht alle "Folgen" bei Youtube,weil die mit dem Sketch erst neu angefangen haben.

Logischerweise sind erst die Teile aus der gestigen Folge online; ich dachte, das wäre klar. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gibts schon was neues zur aktuellen Staffel?

Ich würde die Frage so formulieren:

"Gibt es schon was aktuelles zur neuen Staffel?" :D

Momentan nicht, außer dass sie in Vorbereitung ist. KLICK

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• das wird ja wieder lustig, gut zu wissen, das man schonmal was plant, und dabei ist...
    nur ohne erika fehlt auch bisschen was, wie ich finde, genauso wie ich den herrn turculu aus der ersten staffel vermisst habe :)

• Eben in Pro Sieben Werbung gesehen, dass Bernd Stromberg wieder gezeigt wird.

Ab Di um 00.15!

Sind das nur Wiederholungen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Laut ProSieben Forum handelt es sich um Wiederholungen der kompletten ersten drei Staffeln - im Anschluss kann man dann auf die neuen Folgen hoffen - dauert aber wohl noch eine Weile.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• ... naja umgekehrt wäre es ja schön bescheuert von Pro7, wenn die Stromberg mitten in der Nacht zeigen würden :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich dachte da kommt die neue Staffel??

Ist ja wohl witzlos :mad:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!