Beiträge von Evilandi666

    Re: ...in Liberty City nix neues....


    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    also ich habe es nun auch schon ne weile (X360) und bin schwer entäuscht. durch die vielen vorigen teile und anderer top-games habe ich wohl zu viel erwartet :(
    die handlung und die zwischensequenzen sind ja ziemlich geil ; aber das game an sich rockt nicht. vieleicht habe ich auch zu viel teaser und trailer gesehen :confused:
    grafisch ist es mittlerweile recht mittelmäßig ; r6 vegas2 oder assasians creed sind da um einiges schöner.
    spielerisch ist es der gleiche 3d-gta-einheitsbrei :rolleyes:


    naja ; ich freue mich auf mafia2 :D


    was ist denn genau schlecht?


    FF Neuinstallieren!(vorher deinstallieren!)


    Scheint irgendwie ein generelles Problem manchmal zu sein dass die Fenstergrößen nicht mehr variabel sind...

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    PC Version ist bisher nicht bestätigt.
    Ist leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr, da der PC-Markt außerhalb Deutschlands eigentlich völlig am Boden liegt und selbst Toptitel wie Crysis sich sensationell schlecht verkaufen.


    Natürlich könnte GTA IV auf dem PC mit höherer Auflösung, DX10-Effekten und 4xAA noch viel besser aussehen. Bei den Systemanforderungen dürfte wohl ein Mehrkern-Prozessor absolute Pflicht sein, dazu eine gutklassige Grafikkarte.


    Andererseits wurde doch gesagt dass es viel leichter sei ein Spiel von den neuen " Next Gen" Konsolen auf den PC zu portieren, da die Systeme sich viel ähnlicher sind als damals PC und PS2/Xbox 1.(Wurde damals öfters gesagt als die neuen NextGen Konsolen kamen).


    Gerade dann wird sich GTA 4 den Markt nicht entgehen lassen denke ich. Schade wäre es, da Rockstar/Rockstar North bisher immer sehr sehr gute Konsolenportierungen machten. Die meisten anderen Firmen murxen da ziemlich(Oblivion e.g.).

    Re: guter Werbeclip ? Was sagen die Fachleute ?



    Sowas hab ich hier heut schonmal gesehen...nur mit Schloss.

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Wenns Dir bei TT nicht gefällt, warum treibst Du Dich dann weiter hier rum? Steht Dir doch frei, dem Forum den Rücken zu kehren, anstatt hier ständig rumzumosern :rolleyes:


    So eine Äußerung ist aber generell absolut :flop: , das rächt sich irgendwann mal, wenn man immer so denkt.


    Aber mal ne Frage: Was spricht für den TE eig. dagegen einfach ein Thread im B/T aufzumachen wo er sie privat verkauft und das extra kennzeichnet?(Ich mein was das Finanzamt dazu sagt, sei mal..).
    Oder wenn er sie im Werbe als "gebrauchtware" verkauft und dadurch eine kürzere Gewährleistungszeit erzeugt?
    (Also ich hätte ersteres gemacht, natürlich ohne Rechnung usw. das wär ja dumm, aber bei 3 Stück sagt doch keiner was,wenns ausdrücklich als privat gekenntzeichnet ist).


    Grüße
    Andreas