ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Weiss jemand wann auch mal interessante Spiele für N-Gage kommen?
Das hab ich mich beim Fifa zocken auch gefragt....
das Spiel kannst ja nur verschenken.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Weiss jemand wann auch mal interessante Spiele für N-Gage kommen?
Das hab ich mich beim Fifa zocken auch gefragt....
das Spiel kannst ja nur verschenken.....
@AE
Hattest du nicht gesagt nach der EEEPC Aktion, du wirst dich von TT zurück ziehen?
Wenn du dich umentschiieden hast, welcome back
(TT scheint ja doch Geld zu bringen wa... ) ![]()
Re: Re: Re: N95 oder P1i ?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Der eingebauten Player ist auch um einiges besser als der vom N95
Das ist eine Lüge! ![]()
(Mal 2 GB Musik auf nem 4 GB Stick drauf gehabt, und womöglich nen DS970/DS220 BT A2DP dran? haha und gut nacht, Jahre bis man durch 10 Lieder durch ist).
Einzig gute FUnktion: Mim Scrollrad gucken was als nächstes Läuft und durch scrollen.
Ansonsten keine Unterschiede.
Akku laufzeit ist beim N95 non 8GB seid dem neusten FW Update, sehr sehr akzeptabel geworden. (Lade alle 3 Tage, Ersatzakku nutze ich fast gar nicht, obwohl ich einen habe)
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... oh, du bist und bleibst dein nic.name. SE treu ergeben. einen Krieg führend bis zum Untergang oder Wiederauferstehung (xperia).![]()
... nein finde ich schon ok, vorallem weil viele alte SE Recken heimlich und schmerzvoll, aber nicht wirklich bereuende N82-Verfechter geworden sind, touche.
Um mal etwas Sinnvolles beizutragen:
Ca. 4 Monate P990i, danach u.a. W950i(1 Monat lang), P1i(3 Monate lang), aktuell N95. Dazu hatte ich etliches SE Zuebhör, Lautsprecher, BT Headset usw.
(Hatte auch ein paar WM Geräte aber das ist hier egal.)
Also ich würde /tue ja aktuell zum N95 tendieren! Wieso:
P1i=lahm. Nicht unbedingt im Menu , und auch nicht beim Anwendungen laden,...sondern der Sprung zwischen zwei liedern dauert teilweise 1-2 Secs. Wenn BT-Headset dran ist entspr. langsamer.
N95 ist um Welten schneller, und hat bessere Features/bessere Software.(5 MP Cam, GPS, Lagesensor...u.a.)
Re: Re: Re: Re: Wenn die Post streikt... Abo bei Amango weiter zahlen ?
Zitat
Kurze Frage: Wie muss ich einen Edeka Vermerks verstehen? bzw. was ist das?
Re: Re: Wenn die Post streikt... Abo bei Amango weiter zahlen ?
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Die werden ganz sicherlich nicht streiken (Info), ganz im Gegenteil um die ist man jetzt (wie auch schon beim Bahnstreik) wieder froh, weil sie als einzige den Laden einigermaßen am Laufen halten.
Semmal
tun und dürfen sind auch zweierelei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
So, bin im Gerätemanager bei der Atheros-Karte, finde bei den Eigenschaften aber nichts um eine Konfiguration einzustellen, nur dass der Signaturgeber Windows ist. Bin mit meinem Latein am Ende
Ist die Wlankarte im Bios aktiviert?
Ist sie angeschalten, gibt ja bestimmt nen Wlanknopf?
ZitatOriginal geschrieben von Allaman
Hab ich mir auch erst gedacht aber sicher ist sicher weil um das Spiel zu aktivieren muss man mit dem Internet verbunden sein und es kann ja sein das nach dem Ablauf der Frist man zwar die sms hat aber eine Aktivierung übers Inet nicht mehr geht...
na super auf nen hardreset hab ich riesig lust^^^^
Edit:
Hardreset, danach wia Nokia Service Suite wieder daten hergestellt, gleicher Fehler. Vor dem backup einspielen ging Ngage...
Next Try...
Edit2: finally, it works.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
SO helft mir doch! Nochmal alles deinstalliert, und reinstalliert, immer Systemfehler.
in 48 Std. ist der Link ungültig um FIFA zu aktivieren...ich will das gratis Fifa
Aber dazu muss die Ngage kacke gehen....^^^^
Keiner ähnl. Probleme? Lösungen? (Ausser Reseten...also Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, woraus ich eig. null Lust habe)
Edit: Sry for Doppelpost
Edit2: Also ich denke das liegt daran, weil ich ja schon bevor das offiziell fürs N95 draußen war, diese Beta oder was das war drauf hatte(die super ging!).
Aber das muss doch behebbar sein? Hatten doch viele andere auch zum Testen drauf, wie haben dies gemacht?
Sorry fürs generve, aber die 48 h Frist läuft :flop: , Hat keiner ähnliche Probleme oder einen Rat?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Bekomme immer Systemfehler beim starten von Ngage, oder beim starten der Fifa installation. Hatte vorher das PreNgage installiert, aufm N95.
Hab alles deinstalliert, und dann das normale Ngage installiert, aktuelleste FW is drauf, aber kommt immer o.g. Fehler.
Weiß jemand Rat?
SO helft mir doch! Nochmal alles deinstalliert, und reinstalliert, immer Systemfehler.
in 48 Std. ist der Link ungültig um FIFA zu aktivieren...ich will das gratis Fifa ![]()
Aber dazu muss die Ngage kacke gehen....^^^^
Keiner ähnl. Probleme? Lösungen? (Ausser Reseten...also Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, woraus ich eig. null Lust habe)
Edit: Sry for Doppelpost
Edit2: Also ich denke das liegt daran, weil ich ja schon bevor das offiziell fürs N95 draußen war, diese Beta oder was das war drauf hatte(die super ging!).
Aber das muss doch behebbar sein? Hatten doch viele andere auch zum Testen drauf, wie haben dies gemacht?