Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Eine neue Forensoftware wäre mal nicht schlecht. Ist schon sehr, sehr altbacken... :rolleyes:

da führst du aber grad den Schlosstanz auf :D;)

(sorry konnts mir net verkneifen).
    (mir ist bewusst das in A/K es keine Schlösser gibt. Aber das Thema Forensoftware ist schon 100 mal ausdiskutiert worden)

Re: 49ccm Motorroller + 2x SE J110i z.B. mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonu

Vorschlag für die Zukunft: Wieso nehmt ihr nicht mal richtige Roller, anstatt so Chinabomber? ;) (Sofern das Preislich geht)

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Tut es das? Hast du dazu eine medizinische/wissenschaftliche Abhandlung, die das belegt?
    Ich bin da anderer Meinung, da das enthaltene Capsaicin zwar für den Körper erstmal wie ein Verbrennung wirkt, aber eben keine Verbrennung im eigentlichen Sinne ist.
    Wenn dem so wäre, müsste ich bereits massive Probleme mit meinen Magenwänden haben, deswegen würde mich eine weiterführende Lektüre deinerseits sehr interessieren.

Was versteht ihr denn unter "scharf"? Scharf, im Sinne von Pfefferminzgeschmack mit scharfer, beim einatmen Kälte hervorrufender Wirkung, oder eher scharf im Sinne von Chillie, die brennen und Wärme hervorruft?
    Es gibt ja im Deutschen für beides den Begriff "scharf".

Ich verstehe darunter scharf im sinne von Chili

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    ich glaub sowas sollte ich mir auch holen und dann im büro im schreibtisch verstecken, um meinen netten kollegen, die gerne bonbons klauen eine kleine FREUDE zu bereiten ;)

*fg*

An sowas dachte ich auch schon... :D:D:D:D hrhr.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich schließe mich Hecke und dem TE auch mal an, bin in der gleichen Situation.

Allerdings weiß ich schon, was ich werden "will": Offizier, fliegerischer Dienst bei der Luftwaffe.
    Aber ob ich es schaffen werde, steht bis jetzt noch in den Sternen. Deswegen brauche ich auch noch Alternativen.

Da ich jetzt für die nächsten drei Jahre auf ein Technisches Gymnasium mit dem Profilfach Informationstechnik gehen werde, würde ich mich auch für den Bereich IT oder Handys interessieren. Was gibt es denn da für Jobs?
    (ohne Studium natürlich. Studieren will ich nämlich wirklich nicht.)

Ich hab grad , vor ein paar Tagen,das Abitur geschrieben an nem TG-I. Ich hoff du weist was auf dich zukommt :D;)

Wenn ja, exzellente Wahl.