ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.notebooksbilliger.d…t_info.php/belinea_sbook1
Wie wär es damit?
Die Via CPU ist der Tod, die ist -nachgewiesen- teilweise lahmer als der Celeron im EEE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.notebooksbilliger.d…t_info.php/belinea_sbook1
Wie wär es damit?
Die Via CPU ist der Tod, die ist -nachgewiesen- teilweise lahmer als der Celeron im EEE.
Push, sonst wandert alles in Ebay.
Ontrack EasyRecovery. Hilft eigentlich immer, kann Daten auslesen, auch wenn die gelöscht/beschädigt/FAT nicht mehr lesbar/usw. ist.
Hab damit selber gute Erfahrung.
Re: Re: Geschenke für Kinder - Was sind so die top Renner?
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ich weiß ja nicht, wie ihr da so handhabt, aber in meiner Kindheit (die wesentwich weniger weit zurückliegt als die von einigen anderen hier) hätte man das Kind zur Nachhilfe geschickt und nicht von Dingen wie Potentialanalyse geredet oder die Eltern näher zu analysieren...
Heutzutage macht man das nicht mehr wie früher, man schlägt seine Kinder auch nicht mehr.
DUSA: Da spricht der Profi ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ness
Naja, dass ich es im Großen nicht locker sehe (von wegen "egal welchen Abschluss du machst"), das denke ich geht ja aus meinen Posts hervor.
Die jüngste der Familie aber auch schon Ende zwanzig, IMHO aber jung geblieben.
Ich denke ich wäre auch ein guter, wenn nicht der Top Kandidat, als ihre Nachhilfelehrerin (hab sogar schon als solche gejobt).
Ich wohne nur einfach nicht in der Nähe.
Klingt einfach, aber hast du sie nicht mal gefragt, wieso sie ihre Eltern als Nachhilfelehrer nicht mag?(vielleicht steckt mehr dahinter?)
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
Super, so etwas suche ich. Danke!
Kein Problem. Also ich selber habe nur den SanDisk Mobilmate gehabt(leider verloren, der ist echt klein)+8 GB MicroSDHC und den Sanddisk MicroMate mit normalen SD (HC) Karten.
Grüße
Andreas
Edit: Habs im vorigen Post auch korrigiert: MicroMate ist der für SD und MobileMate der für MicroSDs
Re: Speicher-Medium gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von patricks141178
Hallo!
Gibt es eigentlich für den Datentransport sowas wie einen USB-Stick, den man mit SD-Karten "füttert"?
Also: Der Stick sollte quasi sowas wie ein kleiner Adapter sein, in welchem man verschiedene Karten betreiben kann. Ein Card-Reader ist mir zu groß.
Vielen Dank vorab!
Gibts, USB SD CardReader, sofern du das suchst, -> Ebay oder Pearl.de
Wenn du es minimalistisch willst, SanDisk MobileMate und dann Micro SD(HC)s oder Sandisk MicroMate und dann normale SD(HC) Karten.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Also, ich denke, dass ich zumindest einen Zugang zur Thematik habe. Wenn ich das Thema anspreche, dann kommt zuerst bei mir genauso auch eine abweisende Reaktion, mit ein paar Jokes schaffe ich es aber an sie ran zu kommen.
Kinder sind auch nicht dumm, wenn sie das durchschaut hat, bringen deine Jokes nichts mehr :-).
Pass aber generell auf, dass wenn du alles "locker " siehtst, du nicht probs mit den Eltern bekommst, wäre nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.
Wie stehst du denn genau in Beziehung? und du bist die jüngste, d.h. wie jung,und die jüngste von was?
(Wieso gibts du nicht die Nachhilfelehrerin?)
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Ja, also meine persönliche Erfahrung ist, dass du in Disziplinen in denen du schwach bist einfach in der Summe mehr Aufwand betreiben musst, als in anderen, und sobald du da dann irgendwann den kritischen Punkt überschritten hast, läuft es auch da von alleine, bzw. man muss halt mit seinen Schwächen umgehen und sie kompensieren lernen.
Solche Schwachpunkte (wenn auch nicht so gravierende) hatte ich selbst auch, und "der Knoten gerissen" ist teils erst nach dem ich schon Jahre aus der Schule raus war. Rückblickend würde ich sagen, hätte ich nur ein bisschen mehr gemacht und gewusst wie einfach es doch gegangen wäre, dann hätte ich auch in den Fächern prima Noten gehabt. Hinterher weiß man es immer besser, tragisch ist es dann, nur wenn es am Ende nicht nur den Notendurchschnitt beeinflusst hat, sondern auch die Schulabschlussart.
Genau das meinte ich ebenso, hättest du gleich den "Kern" bekämpft, hättest nicht erst Jahre lang "Sympthome" behandeln müssen.
ZitatOriginal geschrieben von octo32
Der Edit und Zitatbutton sind sich einfach zu ähnlich.. ![]()
![]()
Aber an den TE: Bist du nicht vllt. übereifrig?
Hast du denn Angst das deine Zähne kaputt gehen wenn du sie nur 1 bis 2 mal am Tag putzt? Wenn ja -> Psychologe.
Ich putze meine Zähne mindestens einmal am Tag, zusätzlich benutze ich noch alkoholhaltiges Mundwasser(sehr scharf), was sehr gut reinigt.
Ich habe kaum Probleme.(Zahnarzt kontrollbesuche mache ich fast gar nicht).
Grüße
Andreas