Beiträge von Evilandi666

Super Erklärung von vielen Dingen, aber v.a. ist halt oft das Problem das die (meist reichen Eltern) versuchen das Kind zu zwingen oder es muss gut sein.

Problem ist oft auch unser Schulsystem, ich finde, nach 4 Jahren, kann kein Kind anhand seiner Noten bewertet werden ob es aufs Gymy, Real, Haupt geht. (Ist hier so, ich weiß net, was ihr für Schulsysteme habt). Weil sich Schwächen und gewisse Entwicklungen erst lange später herausstellen (6-7. Klasse).

D.h. ein Kind kann nach der 4. Klasse(und seis wegen dem Klassenumfeld) auf die Hauptschule geschickt werden, dort aber dann sogut sein, dass es am ende auf dem gymy Abitur macht.Klar wäre es einfacher von Anfang an dort hin zugehen.
    Naja und umgekehrt eben.

Im Endeffekt, muss es das Kind/Jugendliche selbst verstehen, wie wichtig eine Bildung ist, und lernen sich selbst zum Lernen zu motivieren. Klar i.d. Grundschule wird das warsch. eher durchs Umfeld geregelt(Freunde, an den TE: Mal geschaut wer ihre Freunde so sind? Vllt. lernt da keiner? Dann will sie natürlich auch nicht.), als durch irgendetwas anderes.

Aber man kann ein Kind, gerade im Grundschulbereich, meines Erachtens nach, nicht Zwingen und "Überreden" gut zu sein, wenn es eben schlecht ist -> Akzeptieren und Unterstützen so gut es geht, aber kein Druck. Kinder sind keine Haustiere oder Zuchtnachwuchs.

Nachhilfe bekämpft zwar die Sympthome, aber die Ursache bleibt unbehandelt.

D.h. du brauchst konstant Nachhilfe,über lange Jahre, bis zu dem Punk an dem du es selbst "raffts", wie der Hase läuft. Einfacher wäre es, die Ursache gleich am Anfang zu verstehen. Aber es gibt nunmal einfach dümmere und glügere Menschen. Jeder hat Potenzial, aber dass muss man selber ausnutzen wollen....

Wenn ich dass hier so lese, fällt mir nur eins auf: Die reichen Eltern und das dumme Kind. Intelligenz kann man nicht kaufen..... :D

Wenn das Kind nur Real/Hauptschulniveau erreicht, mal an Akzeptanz gedacht?

(ich will nicht Abwertend oder so sein, aber generell, das Kind ist vllt. so unter Druck gesetzt, dass es kein Bock hat..und du siehst ja nicht jede Sekunde was in der Familie abgeht....)

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Die Auslagerungsdatei habe ich deaktiviert. Macht überhaupt keine Probleme. Ich habe allerdings vor der Windows-Installation auch 1GB RAM eingebaut.

Soll scheinbar ziemlicher quatsch sein, weil Windows trotz manueller Einstellung nach wie vor pagefile.sys zur Auslagerung nutzt(so google!). Ergo hast du eig. nichts gewonnen.

Was tun? Wie deaktiviert mit die Auslagerungsdatei richtig? Laut google und mehreren Foren gar nicht, da die Einstellung nichts bewirkt.

EInzige Lösung ->Ramdisk, halte ich aber für nicht so toll.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit den China Akkus auf ebay.de für 70 Euro(inkl.Versand), diese sind wesentlich größer und haben über 10000 mah.

Wenn da jemand einen hat, kann er mal Bilder und Erfahrungen(Laufzeit?) posten?

(v.a.weil es so aussieht als hätten die den Akku nach unten hin vergrößert aber dann steht der EEEpc ja nicht mehr richtig?)

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Willi.08
    Technisat SkyStar 2 oder, falls HD gewünscht (unverschlüsselt derzeit wohl kaum TV-Angebot) SkyStar 2 HD. Dazu evtl. den DVB-Viewer Pro für 15 EUR, ist deutlich besser als die beiliegende Technisat-Edition.

Irgendwie ist das die Empfehlung für die perfekte Ausrüstung um gewisse Sender zu entschlüsseln :D

Aber im Prinzip hat er recht, sie SkyStar 2 ist sehr gut. DVB Viewer Pro lohnt nur bei o.g. einsatz Zweck eig wirklich, ansonsten reicht die andere.
    Ich selber nutze die Terratec Cynergy S(extern) und -da die beiliegende Software mir nicht so gefiel- DVB Pro Viewer, und bin recht zufrieden.

Grüße
    Andreas

Ich sehe da null Ähnlichkeit.

Eher eine differenz: HP = sieht gut aus, Apple Powerbook = gefällt mir mal gar nicht.

Manchen sollten sie echt mal ne ausfahrbare Faust per Paket senden. Wie manche echt den guten Service missbrauchen müssen.... :mad: