Beiträge von Evilandi666

Ich ging davon aus, das so ein Tool nicht vorhanden ist(z.b. bei meinem HP Notebook so, da nur für Vista grml). Die Windows Energieoptionen bewirken unter XP folgendes: a) EInstellungen zu Festplatten laufzeiten usw. Benutzer kann diese verändern b) CPU Taktraten , werden automatisch und nicht vom Benutzer variabel von den entspr. Profilen gesetzt.(Gibts ne gute Homepage zu, aber k.a. wo genau ich das mal gesehen habe). Unter Vista sind die Energieoptionen das wesentlich besser und vielfältiger. Sie machen Herstellertools, sofern vorhanden, überflüssig. (und Sp1 soll ja auch nochmal akkulaufzeit usw. bringen).

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Ich hab aktuell noch 20.0.015 drauf.
    Lohnt es sich die neue FW aufzuspielen? Gibt es bekannte Probleme? Gut spürbare Verbesserungen?

Was glaubst du worüber hier 18 Seiten diskutiert wird? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    und das sony ist echt gut

Haha wer sagt das ? Noch ist das Zukuntsmusik. Wenn die das so verbocken wie ihr Symbian UIQ , dann aber Gute Nacht. Wobei, HTC ist ja am Start. Was hat da eig. das Xperia noch für Vorteile?

Wieso musst du überhaupt sowas vorhersagen?

Kauf dir doch ne Glaskugel und sag Leuten ihre Zukunft vorher.

Ein Novum wärs jedenfalls, die meisten Zukunftsblicker können das nicht mal annähernd so gut wie du :D

Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Das doofe ist leider das mit Vista nicht mehr alle Sachen laufen die ich eigentlich brauche. Sprich Vag Com (diagnose programm für VW).
    Ich kann mir das nicht erklären hab mal geguckt der Akku ist nach 30 Minuten leer bei Vista warens 2 Stunden mal gut.....

Tipp dafür: entweder Kombatibilitäts modus dafür nutzen,
    oder VmWare unter Vista und dann dort XP laufen lassen.

Die Höhere Akkulaufzeit in Vista liegt an den verbessertem Energieprofilen.
    Entspr. gibts auch in XP, die sind aber nicht so effizient, einfach mal googeln.

Displayhelligkeit reudzieren bringt auch viel! Machen unter Vista die Energieprofile z.B. unter Xp nicht.

[QUOTE] Original geschrieben von michima
    Ach so. Hauptschul-Slang. Muss man dann ja nicht wissen, wenn man nicht zur Gruppe gehört.

Klingt irgendwie ekelhaft. [/QUOTE

Ich besuchte aktuell die höchste Schulform, und kenn dieses Wort auch. Ist hier im Schwabenland eig. bekannt :-)

Ich hoffe nur das du nicht zu den hauptschülern gehörst, nachdem du das ja sofort kategorisieren konntest.... :D

Re: Re: 125cm³ ab 2009 auch mit Autoführerschein?

Gut eig. wurde das ja genau deswegen abgeschafft weil die Leute die das dürfen(Bis Jahregang 19XX) zu viele Unfälle verursachen/verursachten, daher wäre es dumm es wieder einzuführne...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die NSC´s können jede Productcodeänderung nachvollziehen

Falsch, Gegenteil wurde schon oft genug bewiesen, durch Leute sie solche Geräte auf Garantie reperieren ließen.

Es kann einem NSC nur spanisch vorkommen dass du ne FW drauf hast, die nicht für deinen Produktcode freigegeben ist! Das ist aber was anderes.
    Productcodeänderungen werden meines Wissens nach nicht geloggt!
    (Gut bei meinem N95 war das bisher auch nicht Nötig)